Venice Beach Bikini-Hose Hanni mit tropischem Print und gelben Details

Fällt klein aus

Sehr schöne Bikini-Hose mit tollem Print und super Farben, ideal für Strand und Urlaub. Leider fällt sowohl die Hose als auch das Oberteil, welches ich in einer extra Bestellung geordert habe, extrem klein aus. Zuerst hatte ich beide Teile in Gr. 40 bestellt, da ich normalerweise Gr. 38 habe. Sowohl die Hose als auch das Oberteil extrem klein. Ich habe nun beide Teile in Gr. 42 bestellt. Jetzt passt es bei ca. 67 Kg Gewicht und BH-Größe 85 B. Also wer nicht extrem knapp tragen will und vermeiden will, dass der Bikini einschneidet im Bereich Hüfte sollte diesen zwei Nummern größer bestellen.

Toll!

Der Bikini sieht toll aus, hat kräftige Farben, die hoffentlich so bleiben. Oberteil und Hose sitzen prima. Die Hose ist vorne und hinten gefüttert und sieht durch die geflochtenen Bänder chic aus.

schöne Bikinihose

Schöne Bikinihose in knalligen Sommerfarben - wie erwartet bleicht das Gelb schnell aus (1 Woche Urlaub), ist aber nicht schlimm. Passform super für mich - wie gewohnt bei Venice Beach.

Tolle Bikini Hose

Die Farbe ist toll. Selbst wenn man ein sehr blasser Hauttyp ist. Ich trage eine 38 und die Bikini Hose in 40 sitzt perfekt. Die 38 war mir persönlich etwas knapp. :)

Flower Power

Wo Bikini-Oberteil darf Bikini-Hose nicht fehlen. Witzige Überkreuzschnürung/-flechtung in neongeld jeweils seitlich.

Schöne Farbe und tolle Passform. Die Farben ...

Schöne Farbe und tolle Passform. Die Farben sehen besser aus als auf dem Foto.

Cool

Knallige Farben, passt