LASCANA ACTIVE Trekkinghose mit Zip-off Beinen

Prima Qualität

Die Hose passt super, und der Clou mit dem abnehmbaren Unterteil ist bei warmen Temperaturen echt klasse.

Angenehm leicht und praktisch

Sehr praktisch für den Trekking-Urlaub. Leicht zu tragen, leicht zu transportieren, schnell trocknend. Bei mir ein bisschen zu kurz und an den Oberschenkeln, da wo der Zip-Reißverschluss ist, etwas eng. Daher ein Punkt Abzug.

Eigentlich schön...

...nur schade, dass von OTTO nie die Hosenlänge angegeben wird. Man könnte sich dadurch viele Retouren sparen. Bei meiner Gr. 164 cm leider viel zu lang.

Bequeme Hose

Die Passform der Hose gefällt mir sehr gut. Das abnehmen der Hosenbein ist ideal.

Schöne Wanderhose

Die Hose ist super leicht und bequem. Schnelles abzippen wenn es mal eine kurze Hose sein soll.

FunktionsHose

Hübsche Wanderhose, auch als kurze Hose gut anzuziehen

Hose

Angenehm überrascht tolle Hose, zum Wandern federleicht.

Wanderhose

Schöne wanderhose doch leider zu groß "?……………………

Super Qualität und Passform

Passt hervorragend und gute Qualität.

Anders als erwartet

Auf den Bildern sah die Hose eigentlich sehr schön aus. Leider war das Original dann doch nicht so toll. Die Hose passte bei meiner Größe von 1,60 cm zwar an der Taille und auch das Bein war ok, allerdings war die Hose viel zu lang. Da sie keinen Gummizug unten hat und auch noch ziemlich weit ist , sieht das nicht so toll aus. Das Material fühlte sich auch etwas plastikhaft an. Ich wollte sie zum Wandern haben. Dafür fand ich sie nicht gut genug.

Schöne Hose, Größe passte leider nicht

schöne Hose, leider passt sie mir nicht. Länge bei 170 cm in Ordnung, jedoch an den Oberschenkeln und um das Gefäß herum etwas eingeengt. Fester Bund mit teilweise Gummibund. Da es sich um eine Trekkinghose handelt, sollte sie bequemer in der Größe sein.

Am Zip viel zu eng

An und für sich eine schöne Hose. Sitzt oben wunderbar. Am Knöchel auch. Aber: der Reißverschluss am Bein (Zip) ist viel zu eng genäht und schnürt bei meinen Beinen ein. Sitzen ging gar nicht damit. Schade. Daher zurück.

leider

die Hose ist viel zu lang da Material ist labbrig sorry ist aber das Geld nicht wert

Schmal geschnitten, sonst okay.

Qualität und Stoff okay, aber für mich viel zu eng geschnitten. Am Oberschenkel zu eng und am Beinabschluss zu weit. Macht keine gute Figur. Trage normalerweise 38, hab 40 bestellt und passte trotzdem nicht. Ich kam zwar rein, sah aber nicht gut aus und war unbequem. Für Frauen mit langen schlanken Beinen sicher besser geeignet.

Bein viel zu lang und zu weit.

schöner Stoff - aber die Passform ...

Habe die Hose extra ne Nr. größer bestellt. Trotzdem wirft es unschöne Falten an den Oberschenkeln. Am meisten stört es, dass der Zip- off-Reißverschluss beim in die Hocke gehen kneift oder beim sitzen drückt. Deshalb leider retoure.

paßform

Die Hose hat mir überhaupt nicht gepaßt. Der Zipper war zuweit am Knie und die Hose Insgesammt zu Lang. Ich wünschte mir eine Zipphose in einer K Größe,es gobt auch kleinere Personen.

Schöne leichte Hose - Qualität mangelhaft

Die Hose ist an sich sehr schön und bequem und hat einen tollen leichten Stoff. Lieder hatte ich die Hose bisher nur an 3 Tagen an und schon geht die Naht im Schritt auf. Qualitativ für den Preis leider nicht gut. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

schlechte Verarbeitung

Das Futter der linken Seitentasche war am unteren Rand mit der Gürtelschlaufe vernäht. So etwas darf bei Lascana nicht passieren bzw. der Qualitätskontrolle nicht entgehen. Habe die Hose wegen Untragbarkeit zurückgeschickt.

LASCANA ACTIVE Trekkinghose mit Zip-off Beinen

Der Stoff ist sehr unangenehm auf der Haut