Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini im Mustermix

Hose sitzt zu tief

Schade, dass sämtliche Bikini Hosen so Extrem tief sitzen vorne. Da guckt schon fast die Monika raus, während am Hintern viel zu viel Stoff ist. Das Muster ist so schön, und obwohl ich oben und unten unterschiedliche Größen brauche, hätte ich sogar beide Sets behalten (40A und 38B), aber bringt Nix, wenn die Hose einfach schlecht geschnitten ist. Habe sämtliche Hosen die es von dem Modell gibt bestellt, aber keine einzige sitzt gut. Entweder viel zu tief oder die Pants viel zu hoch bzw zu viel Stoff dran. Warum gibts keine normal geschnittenen Bikini Hosen mehr bei Otto??? :-(

Hübscher Bikini

Tolle Farbe,sehr gute Qualität, ein echter Hingucker nur das Oberteil eine Nr. größer bestellen es fällt sehr knapp auf,volle Kaufempfehlung!

Habe den Geschmack meiner Frau getroffen

Ausgesucht habe ich dieses Bikini-Set. Ausgepackt und angezogen meiner Frau. Farblich und der Sitz findet sie sehr gut. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Überraschung gelungen.

Schöne Farbkombination

Sehr angenehm zu tragen

Wunderschöner Bikini

Endlich einen Bikini gefunden, welcher passt, aufgrund der Bandeauform auch für kleinere Busen geeignet, wunderschöne Farben, gute Qualität.

Sehr schöner Bikini in toller Farbe

Der Bikini sitzt super und bequem. Größe passt wie sie soll. Auch die Farbe und der Mustermix sind top! Klare Kaufempfehlung 👍🏻

schöner Bikini

Der Bikini sieht echt schön aus. Auch die Passform ist sehr gut. Da macht der Strandurlaub Spaß.

Ein must have für den Sommer🥰

Passt perfekt von der Größe ...super Qualität und sieht angezogen einfach traumhaft aus🥰

Das Muster ist super schön. Das Bikini-Oberteil sitzt gut durch die stabilen Cubs.

Eigentlich schöner Bikini.

Das Oberteil war mir persönlich aber zu breit.Deshalb leider zurück.