SIEMENS Waschmaschine WG44G21ECO, 9 kg, 1400 U/min, Made in Germany

Bereits nach wenigen Wochen defekt

Leider funktioniert das Abpumpen nach wenigen Wochen schon nicht mehr. Ich muss es manuell machen, es geht nicht mehr bei den einzelnen Programmen automatisch, wie zu Beginn.

Die Lieferung durch die Spedition war ...

Die Lieferung durch die Spedition war schlecht, und sie überließen mir die Waschmaschine, weil sie keine Zeit hatten, und ich musste Werkzeuge und Zubehör kaufen, um die Waschmaschine zu installieren. Es ist sehr bedauerlich, was passiert ist, obwohl ich das bezahlt habe Installationspreis

Nicht zu empfehlen

Leider bin ich äußerst enttäuscht von der Reparatur meiner neuen Waschmaschine. Der Techniker, der meine Wohnung besuchte, hinterließ eine regelrechte Katastrophe. Nach seiner Intervention weist meine Kleidung nun unschöne Flecken und hartnäckige Fusseln auf. Besonders frustrierend war, dass der Techniker alle Probleme ohne genaue Analyse auf vermeintlich selbstverschuldete Ursachen zurückführte – und das, obwohl die Waschmaschine erst seit wenigen Tagen in Betrieb war. Als ich nachfragte, wie Flecken entstehen könnten, wurde mir ohne richtige Prüfung mitgeteilt, es könne an Hautcreme oder Schminke liegen. Ironischerweise nutze ich weder Hautcreme noch Schminke. Die mangelnde Fehleranalyse und die unzutreffenden Schuldzuweisungen haben meine Erwartungen an den Kundenservice erheblich enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität . Katastrophe Sehr laut und die Wäsche kommt wieder schmutzig raus Lasst euch nicht vom Markennamen verarschen

Nicht zu empfehlen

Ich habe seit 13 Monaten Simens Waschmaschine, ich muss leider sagen in 13 Monate machine ist schon zweimal kaputt gegangen, schrecklich echt. nie wieder Simens, nächste mal Beko Türkische nicht teuer und und kann alle zwei Jahre neue kaufen.