SIEMENS Waschmaschine WG44G21ECO, 9 kg, 1400 U/min, Made in Germany

Für den Preis gut

Nach 6 Monaten kann ich immer noch sagen: Sehr sehr Leise und wäscht sauber. Mich stört das trotz Knitterschutz Programm die Wäsche immer noch knittig ist. Das war bei meiner 24 Jahren alten miele auch am Ende immer noch besser. Weiterhin das Fusselsieb. So tief gesetzt dass immer der Boden nass wird weil keine Schale drunter passt. Sie steht bei mir direkt auf den Fliesen. Das ist bei Bosch und Siemens schlecht konstruiert. Ansonsten bin ich zufrieden.

Schön leise

Gute Waschmaschine, wäscht gut, die voreingestellten Programme sind in Ordnung. Mich stört, dass ich beim Ökoprogramm die Temperatur nicht selber wählen kann.

gute Waschmaschine

Sie wäscht gut und ist sehr leise , viele Programme. Super ist Variospeed zum verkürzen von Programmen, Schleudern und Waschtemperaturen einstellbar je nach Programm. Kritik : kurzes Stromkabel, keine 1000 Touren schleudern ( von 800 auf 1200) und der Kunststoff wirkt etwas billig. Der Kaufpreis der Waschmaschine war OK. Die Garantieverlängerung von 4 Jahren waren im Kaufpreis enthalten. Mit Hermes lief alles sehr gut.

Waschmaschine

Wir haben diese Siemens Maschine noch nicht lange. Bis jetzt wurde erst zweimal gewaschen. Sie zeigt an wieviel Kilo Wäsche geladen wurde und soll wohl sehr intelligent sein. Unsere Vorgänger, alles Siemens, konnten auch bereits einiges. Was hier neu ist, sie weiss genau bei welcher Temperatur die wäsche gewaschen werden soll. Vll sollten wir das Handbuch nochmals lesen. Ich finde eine 60 grad Wäsche mit 3,5 Std doch recht lange. Da sehe ich grad noch keinen eco Vorteil. Lesen soll ja bekanntlich bilden....

Sehr schön Waschmaschine

Waschmaschinen - Siemens Hald. Liefertermin war einfach anzupassen bloß die freundlichen Herr von Hermes waren 45 Minuten früher da. Also hinterher telefonieren. 1/12 Stunden später waren sie da. Anschließen und aufstellen ohne Werkzeug auf dem Fahrzeug? Da sollte sich die Führung von Hermes für schämen. Darum ein Stern weniger.

Super Maschine, es macht Spaß zu waschen

Also, die Maschine optisch ein Hingucker, wäscht sehr leise und die Programme erklären sich fast von selbst. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürfig, da man nur antippen muss, dauert auch etwas bis das entsprechende Programm reagiert. Wenn man aber die ersten 10 Maschinen gewaschen hat, geht es in Fleisch und Blut über. Das einzige was ich bemängeln muss, ist der Service ! Warum ? Wir haben mit anschließen und Mitnahme des Altgerätes bestellt. Das Anschließen war kein Problem, aber man wollte aus Platzmangel das Altgerät nicht mitnehmen ! Wer versteht das? Keiner ! Die Logistik sollte beim Beladen doch in der Lage sein, einzuschätzen was ich mit nehme und was mit zurück kommt. Die Jungs von Hermes haben sich echt Mühe gegeben, und das Auto neu beladen, Am Ende ging alles hinein. Am Anfang war ich genervt-aber alles gut gegangen. An Hermes, bitte das Personal besser schulen, dann gibt es halb soviel Ärger !!!

Preis Leistung recht ok

Hatte zuvor eine recht neue LG Waschmaschine ,die aber nicht an die Qualität der Siemens ran kam ,der Preis war ungefähr gleich.Lieferdienst war auch ok.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Gute Waschmaschine

Funktioniert einwandfrei, nur die Waschprogramme sind teilweise ziemlich lang. Hermeslieferung verlief pünktlich, das anschließen und die Altgeräte mitnahme verliefen leider sehr schwierig. Mitarbeiter hatten wohl kaum Ahnung und waren allgemein genervt. War ich so von Hermes früher nicht gewohnt.

Waschmaschine

mit der waschmaschine bin ich zufrieden und kam 2 wochen früher an, versand mit hermes ist alles ok, ich habe 4 sterne gegeben weil das einzige womit ich unzufrieden war ist das Stromkabel zu kurz, ich denke das mind. 50 cm mehr machen Waschmaschine super👍👍👍👍👍

Meine Elektro Geräte sind alle von Siemens, ...

Meine Elektro Geräte sind alle von Siemens, meine 4 Jahre alte Waschmaschine von Bosch hat von Anfang an des Öfteren gestreikt. Daher musste eine neue her, an sich super gerät, sehr leise und machst das was es soll. Punkt Abzug ist, mir fehlen die 50 Grad

Die Waschmaschine ist gut . Nur der Lieferservice von Hermes ist nicht zu empfehlen halten Liefertermine nicht ein und versuchen es auf den Kunden zu schieben das Ende vom Lied 6 Tage später geliefert als angekündigt.

sieht gut aus

Maschine ist sehr leise

Alles, man zum Wäschewaschen braucht

Die Waschmaschine ist rundum top! Sehr leise, das Wasch- und Schleuderergebnis ist ebenfalls gut. Der einzige Nachteil: lange Waschzeiten. Und: die Maschine könnte gerne das aktuelle Beladungsgewicht anzeigen. Nur eine Idee 😉 ...

gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Ich bin weitgehend zufrieden, leichte Bedienung, leise im Betrieb, Waschergebnisse sehr gut. Einziges Manko, die Zeitangabe der Waschvorgänge ist sehr ungenau.

Tut was sie soll...

Obwohl ansonsten "Programm"-Muffel werden nunmehr auch die Spezialprogramme genutzt, Wolle = top, ansonsten leise,

Zufrieden

Sehr leise Waschgänge, Wäsche is noch ziemlich feucht, deshalb muss man sie gleich nach dem Waschgang herausnehmen zum Knitterschutz.

Super Waschergebnisse

Wir hatten immer Schwierigkeiten mit anderen Herstellern von Waschmaschinen. Mit dieser läuft bis jetzt alles top.

Die Maschine wäscht leise und bewegt sich nicht ein bisschen. Bin sehr zufrieden

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Die Waschmaschine tut was sie doll. Die große Öffnung erlaubt auch größere Wäschestücke

Perfekter Artikel

Einfache Bedingungen Keine automatische Ausschaltfunktion

Gute preis leistungsqualität

Tolles gerät. Sehr viele verschiedene Programme. Auch für kleine mengen Wäsche.

Eine tolle Artikel

Die Maschine ist super und praktisch, Wascht super gut die Wasche und hat fiele Programme

Sehr leise

Sehr gute Waschmaschine. Sie ist sehr leise und erfüllt ihren Zweck.