Decay Kurzmantel in tollem Design

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist einfach hammer. Die Farbe ist dezent, die Passform stimmt und der hält warm. Dazu sieht es sehr elegant aus.an kann mit Jeans, Hosen und auch mit einem Roxk tragen. Also ich bin mega zufrieden..

Ein Toller-Schöner-Wärmer Artikel

Als ich den Artikel als Geschenk für meine Frau gekauft habe, bin ich sicher dass ich gute Entscheidung getroffen habe, Ja es ist Toller Artikel und passt sehr gut und sieht sehr schön aus.

Sehr schöne Teddy Jacke. Leicht und Grösse past perfekt. Was mir persönlich zu bemengel wäre bisschen zu jurze Ärmel. Ansonsten sehr schöne Jacke.

Flauschig weicher Teddymantel

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, wählte ich eine Nummer grösser und das war die richtige Entscheidung. Der Mantel passt in M perfekt, super weiches Material, die Ärmel sind nicht zu kurz. Versand wurde der Mantel in einer (!) rosa Tüte und leider platzte diese beim Transport. Ein toller Mantel, warm und schick für viele Gelegenheiten.

Ein wirklich kuscheliger Mantel

Der Kurzmantel ist sehr kuschelig und sieht wertig aus. Die Farbe ist großartig. Ich habe normal S und eine M bestellt, damit ich einen dicken Pulli darunter ziehen kann. Leider habe ich für diesen Mantel zu lange Arme, so dass er zurückgehen musste.