LASCANA Kurzarmshirt mit Leoparden-Motiv, Damen T-Shirt, lockere Passform, casual-chic

Das Material fühlt sich gut an. Ich kaufe Oberteile meist in 40 oder auch 42. Die Zwischengröße hier passt bei mir perfekt

Tolles Muster

Das Oberteil macht Spaß durch sein tolles Muster. Es ist nicht durchsichtig,aber dennoch ein ganz leichter Stoff. Die Umschläge an den Ärmeln lockern das Shirt zusätzlich auf.

Ja schön Locker!

Mag teile mit Gummibund, dieses ist ein gutes Beispiel, fällt schön locker ,finde den Preis etwas zu hoch, aber ich behalte das Shirt! Material ist für heiße Sommertage genau richtig !

Nettes Shirt

Das Shirt sieht sehr nett aus, der Stoff ist sehr dünn, fühlt sich auf der Haut gut an, Muster schön und die Farben ebenfalls. Leider stand es mir nicht und ging zurück. Empfehlen würde ich es!

schönes Shirt

Gute Qualität, lockerer Schnitt, Animalprint auch auf dem Rückenteil - Farbe leider nichts für einen blassen Teint.

Redmimedi😉

Tolles Shirt mit Gummibund für eine lockere passform so wie ich es mag.Könnte bisschen länger sein .Stoff weich.Zum weiter empfehlen.

Leichtes Tshirt

Schöne leichte Qualität,echt angenehm zu tragen.zwar etwas durchsichtig aber das ist kein Problemdeswegen ist es ja sehr luftig.

Sehr weiches angenehmes Shirt

Das Shirt ist sehr locker und weich fallend. Hat ein Gummibund unten der nicht zu eng ist. Grösse ist identisch.

Tolles Shirt

Sehr bequem, luftig-leichter Sommerstoff, tolles und außergewöhnliches Muster.

Passt

Gefällt mir sehr gut an mir