LASCANA Kurzarmshirt mit Leoparden-Motiv, Damen T-Shirt, lockere Passform, casual-chic

Tolles Shirt für den Sommer

Ein absolutes Lieblingsshirt von mir. Hatte ich schon mit Elefantenmuster. Als dieses Shirt mit Leopardendruck kam musste ich es sofort bestellen. Ist locker und leicht, so wie ich es mag. Absolute Kaufempfehlung!

Ein schönes Shirt im klassischen Design

Ich habe das Shirt in Gr. 48/50 beige/braun bestellt. Ausgepackt, angezogen, bleibt den ganzen Tag knitterfrei und passt sich fließend den Körperkonturen an. Absolut empfehlenswert!!!!!

Tolles Shirt!

Ein sehr schönes Shirt in weicher Viskose-Qualität. Es liegt locker am Körper. Ich habe es in meiner regulären Größe bestellt. Das Muster gefällt mir super!

Tolles Shirt

Bei regulärer Größe 36 habe ich das Shirt in 36/38 bestellt. Passt perfekt. Ich trage ein dünnes Trägertop darunter. Das Bündchen finde ich auch sehr gut.

Tolle Passform, kaschiert gut kleine Pölsterchen, bleibt auch nach dem waschen in Form. Das Material ist angenehm zu tragen.

Schönes T Shirt

Cooles Shirt , angenehm zu tragen.Lockere Passform

Schönes Design

Genauso schön wie auf dem Foto. Gut wäre vielleicht auch mal eine Abbildung mit Größe 44. Das wirkt dann realistischer als immer nur Gr 36/38. Hat mich dennoch überzeugt durch geschmackvolles (nicht kitschiges) Design, gute Stoffqualität (nicht zu dünn!) und das angenehme Bündchen.

Tolles T-Shirt

Die Qualität ist hervorragend, die Passform perfekt.

Super bequem und Dock sehr chic

Zuerst harmir das Gummibündchen nicht zugesagt, aber wennman das Shirt in die Hose steckt, sieht man es ja nicht. Sehr bequem, luftig und doch chic auf einer kurzen Hose oder unter einem Blaser.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist nach meiner Meinung, so wie abgebildet. Das Tragegefühl ist sehr gut. Alles besten auch - die schnelle Lieferung.

Super angenehmes T-Shirt

das T-Shirt ist sehr leicht und luftig, die Qualität fühlt sich sehr angenehm an.

Schönes Shirt

Schöner Print, angenehmer Stoff.

Super wenn man etwas Bauch hat

Typisch Lascana . Sehr schönes weiches Material und passt einfach

Schönes T Shirt

Tolle Farbe und es sitzt locker

Sehr schön!

Sehr schönes, angenehmes sommerliches Shirt! Absolut empfehlenswert!!

Sehr schönes Shirt!!

Dieses Shirt ist echt toll, ganz leichte, etwas transparente Sommer Qualität, sieht auf gebräunter Haut noch besser aus als auf dem Bild. Habe es in Gr. 44/46 bestellt. Es passt wie angegossen. Finde Doppelgrößen echt gut da ich meist zwischen zwei Größen schwanke, sollte mehr davon geben. Kleines Manko Shirt könnte etwas länger sein da ich mit 174 die längeren Varianten bevorzuge. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung. Würde es wieder kaufen.

Einfarbig ist manchmal langweil!

Leoparden-Druck, die modisch umgeschlagenen Ärmelsäumen sowie der Gummizug am Saum für eine lockere Passform über Zeugen in der Optik und geben/bieten einen hervorragenden Tragekomfort.

So schön!!!

Das Shirt sieht spitze aus! Material und Schnitt sind super. Irgendwie eine Mischung aus sportlich schick. Ich trage Größe 38 und es passt in 36/38 perfekt. Ich freue mich schon wenn es wärmer wird und ich es tragen kann 😃

Sehr schick

Sehr hübsches Shirt. Größengerecht. Gr. 38 eher etwas weit als eng, wer zwischen 2 Größen schwankt, kann die kleinere Größe nehmen. Habe auf der Arbeit ein passendes dünneres Jäckchen drüber und helle Hose an. Schick herbstlich.

Flottes Shirt

Auffälliges , schönes Shirt in guter Qualität. Mal was Anderes. Wirkt interessant und nicht langweilig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gern wieder.

Tierisch

Konnte das Shirt zwar noch nicht tragen, aber es gefällt mir jetzt schon sehr gut. Wahrscheinlich wird es im Sommer mein Lieblingsteil. Es ist ein sehr leichter Stoff und mit vielen Sachen zu kombinieren.

Lockeres Safari Shirt

Farben wie auf dem Foto. In Größe 44/46 passt es locker und kaschiert prima . Unten am Saum leichter Gummizug. Der Stoff ist angenehm kühl und nicht zu fest. Würde es weiter empfehlen!

Kurzarmschi hat mir sehr gut gefallen

Die t'schirt sieht sehr gut aus und ist sehr leicht. Die Qualität ist gut, ich habe sie schon einmal gewaschen. Größe 68 und Höhe 160 passen Größe 40.Ich kann es weiter empfehlen.

Schön

Sehr nett...schönes Beige mit Leopard Motiv ...das selbe gibt es noch mit Elefant Motiv auch mit beige Hintergrund nicht in weiss wie auf Foto angezeigt..

Shönes shirt

Die Firma lascana kann man sehr empfehlen die Größen passen immer perfekt fallen genau richtig aus nicht zu eng oder zu groß, super Qualität

Luftiges Shirt

Locker fallendes Shirt, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, unbedingt die kleinere nehmen. Durch das Bündchen rutscht nichts. Stoffqualität schön, ist nicht durchsichtig.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Bin voll zufrieden wie meistens bei Shirts von Lascana. Passform entspricht der bestellten Größe. Toll für die warme Jahreszeit.

Schick

Fällt etwas groß aus. Sieht schick aus und ist vielfach kombinierbar. Hoffe Geruch geht nach dem waschen weg

Shirt

Sehr schönes leichtes Shirt für den Sommer.