Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit Bindeband und Tassel am Ausschnitt

Shirts sind ok

Das pinke Shirt saß gut, das Weiße war in der Passform nicht so gut bei mir. Der Bauch schien durch und in der Oberweite zu eng. Schade, dass ich beide Shirts zurück schicken musste, da Doppelpack. Das Pinke hätte ich gerne behalten.

schöne Shirts

Schöne leichte Shirts für den Sommer. Leider ,wie bei vielen Artikeln, könnte die Länge etwas besser an die Größen angepasst werden. War mir zu kurz, auch weil durch den Gummizug sich schon alles immer etwas hochzieht.

Sehr schönes Shirt mit kleinem Aber

Schnitt, Material, Qualität, Muster und Farben super! Wenn man allerdings nur ein Shirt benötigt, ist man gezwungen ein Doppelpack zu bestellen - dafür 1 Stern abgezogen.

Tolle Shirts

Schicke Shirts für den Sommer. Fallen nur etwas klein aus. Deshalb musste ich die zurückschicken.

Sommerlich leicht

Leichtes Shirt in toller Farbe und Material , ideal für warme Sommertage. Artikel zum reduzierten top! Gute Paßform.

Hübsch

Egal ob zu feierlichen Anlässen oder zum spazieren gehen. Diese Oberteile passen einfach immer. Schöner Stoff.

Luftige T-Shirts

Lockerer Sitz und leichtes Material. Sehr angenehm zu tragen. Das Shirt in Koralle sieht sehr schön aus.