Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit Bindeband und Tassel am Ausschnitt

Die Shirts sitzen schön locker und der Stoff fühlt sich angenehm leicht an. Auch das Muster ist hübsch, wie auf dem Foto. Ich bin 1,72 m groß und wiege etwa 56 Kilo bei einer kleinen Oberweite. Die Größe 32/34 ist hier vollkommen ausreichend. Ich habe das 2er Pack zum reduzierten Preis erhalten und empfehle es gern weiter.

Tshirt

Ich habe bereits schon mehrere von dieser Sorte und kann nur sagen, dass diese Shirts wunderbar sind. Bei einer grövon 1.72 und63 Kilo passt dieses mal die Größe 32. Die fallen manchmal unterschiedlich aus. Sonst trage ich die 38. Einfach toll.

Sehr schöne Blusen

Echt schöne Blusen. Fällt groß aus habe sie eine Nummer kleiner bestellt. Perfekt

Bluse

Ich habe diese Bluse in Koralle bestellt. Größe 36/38 . Sie passt perfekt und die Farbe sieht wunderschön aus. Auch nach dem Waschen ist sir noch farbenfroh geblieben. Klare Kaufempfehlung!!

Super bequem da es locker fällt und unten den Gummibund hat.Man kann es beim spazieren gehen oder zur arbeit tragen. Da es sportlich aber trotzdem gut angezogen rüberkommt.

Weiches Material

Bin total begeistert! Schönes weiches Material, Shirts sitzen locker und fallen weich. Kaschiert kleines Bäuchlein. Habe gleich noch mal bestellt, diesmal in koralle / weiß. Absolute Kaufempfehlung

Super Shirts 👍

Die Shirts tragen sich sehr gut, leichter Stoff für heiße Tage. Passen zu Jeans und Stoffhosen. Mit dem Gummisaum wird ein Bäuchlein kaschiert.

Tolle Shirts

Die Shirts tragen sich sehr angenehm .Das Material fühlt sich super und leicht an perfekt für heisse Tage .

Für den Alltag super

Sitzen super, Material super nach dem waschen gut aufhängen muss man nicht mal bügeln

schöne T-Shirts

Ich habe schon mehrere mit diesem Schnitt und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Ich liebe diese Shirts sie sehen super aus, Material einfach klasse

Sehr schöne farbe

Größe passt gut, florales Muster macht sich sehr gut

Vivance T-Shirt

Leichter Stoff, perfekter Sitz durch das Bündchen. Toller Ausschnitt. Einfach weiterempfehlen!

Tolle Sommershirts

Diese Shirts sind einfach super. Bequem, leichter luftiger Stoff und sehr gut zu kombinieren.

Sitzen perfekt tolles Material

Das ist schon tschirt schon stoff und schon stoff auch ich bin zufrieden

Wunderschön

Wunderschön