Vivance Hosenrock mit Blumendruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

Sieht nur schick aus

Größe Freude nach 5.wochen Lieferzeit. Das Röckchen mit unter-Hose angezogen. Es sieht wirklich sehr hübsch aus. Als Oberteil ein Sommer-Hemdchen oder auch kurzbluse, fröhlich, Schick&luftig angezogen. Tja, nun geht man ein paar Schritte und dann kommt auch schon die gr. Enttäuschung😪. Die unter-Hose oder eine Art, angenähte Radler-hose, die unter dem Röckchen angenäht ist, katastrophe!!! Der Grundgedanke ist schon toll aber wer, hat sich daß ausgedacht, daß die Hose, beim Laufen nach oben in den Schritt zieht, rutscht und kneift. So, ist den etwas kräftigen ober-innen-Schenkel nicht geholfen. Es reibt sogar noch mehr! Für knapp 40euro+Versand,finde ich das eine veräppelung, gerade für diese Menschen, die dieses Schenkelreiben nun mal erleiden. Warum hätte man, für die Hose keinen Stoff wählen können, der nicht verrutscht. Der Artikel geht ganz klar zurück!

Für Menschen mit Hintern nicht geeignet

Der Hosenrock ist bequem und der Stoff angenehm. Bei rutschte die Hose nicht wie häufig hier beschrieben nach oben und zwickte. Das Problem ist eher, dass der Rock leider viel zu kurz ist, wenn man einen größeren Hintern hat und die Hose immer unten rausguckt. Es sieht eher aus, als würde man einen Rock mit Radlerhose tragen. Schade, geht zurück.

Geht leider zurück. Sieht auf den Bildern ...

Geht leider zurück. Sieht auf den Bildern toll aus; sitzt aber vor allem vorn nicht gut. De4 Abnäher oben, an den der Rock anschließt, ist einfach zu breit und es hat den Anschein "Umstandskleidung". Sehr schade, denn die Idee, das Muster, das Material sind eigentlich perfekt!

Hosen stehen unten über

Die Hose ist wenige Zentimeter länger als der Rock, jedenfalls bei nicht völlig flachem Po, steht also unten über und sieht dadurch schlecht aus. Außerdem sind die Beine zu breit (der Beinumfang mit nur einer einzigen Naht im Schrittbereich zusammengenäht). Die Farbe ist weniger kontrastreich als im Bild, die helleren Abschnitte also nicht fast weiß, sondern "creme", wie der Name ja auch sagt, gefällt weniger gut. Ein Hosenrock in der klassischen Bezeichnung ist es ja sowieso nicht. Vorteilhaft ist, dass keine Versuchung besteht, den Rock zu niedrig zu tragen, ist aber auch eine Festlegung.

Vivance Hosenrock

Leider habe ich nichts vom Sonderangebot, denn die Hose unterm Rock ist länger. Das kostet mich mehr Geld, da ich es zur Schneiderin bringen muss, dass sie mir die Hose kürzt!

Nicht wie auf dem Bild

Der Rock wirkt auf dem Bild leicht und fluffig. Das Material ist leider sehr schwer und damit nicht mit dem Foto zu vergleichen. Er wirkt eher sportlich als schick. Deshalb leider zurück!

Viel zu groß

Sieht super schön aus. Man muss den Rock aber so weit nach oben ziehen, damit die Hose richtig sitzt.(Bestellt in 38, trage sonst 38/40). Rock ist sehr schwer. Ging zurück.

schief geschnitten

Eigentlich eine nette Idee. Meine Tochter fand den Rock sehr praktisch und die Farben schön. Aber die Naht quer über den Po war schief. Es fiel sofort auf. Deshalb leider retour

Farbe gefällt nicht

Die Farbe hat mir leider nicht gefallen, ansonsten ist der Hosenrock nicht schlecht. Habe ihn aber zurück gesendet.

Chick aber...

Chickes Teil aber wenn man es so anzieht das es gut sitzt geht es bis über den Bauchnabel, und die Hose ist meiner Meinung nach zu lang da sie unten raus schaut. Geht zurück

Enspricht nicht der Farbe wie abgebildet

Farbe ist nicht wie abgebildet