Vivance Hosenrock mit Blumendruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

Angenehm zu tragen

Ein sehr leichter angenehmer Rock. Passform ist allerdings nicht ganz meins. Die untere Hose ist ziemlich locker und gerutscht daher dauernd. Eigentlich ist der Rock mir auch etwas zu kurz, aber dafür kann er nichts. Hab ihn allerdings für den Garten behalten.

Angenehmer Stoff

Schöner,leichter Stoff. Ich finde man darf kein Bäuchlein und breite Hüften haben,dann zeichnet er doch alles ab!

Na ja

Mir gefällt er nicht. Farbe und Stoff entsprechen voll der Abbildung. Für mich war das Teil zu kurz. Hatte in großen Größen mehr Länge erwartet. Das Teil habe ich wieder zurückgeschickt, da es zu kurz war und mir überhaupt nicht gestanden hat.

Praktischer Rock

Praktisch durch die Hose darunter, die Farbe war mir aber zu blass.

Na ja...

Farbe und Qualität sind ok. Passform ist auch ok. Hatte nur gedacht es wäre leichter Stoff für die Sommertage...fand es aber leider "zu schwer". Artikel ging zurück.

Naja

Gefiel mir nicht, fällt groß aus, aber Material wirkt billig und nicht langlebig. Sofort retour

Schön

Sehr schöner Rock

Schöner Hosenrock

Leider hat der Hosenrock einen großen Riss im Stoff sehr enttäuschend und das Etikett wurde schon von der Ware entfernt, so dürfte keine Ware verschickt werden.

Vorne eine naht

Schönes Muster und Stoff. Mich hat die Naht gestört. Rock im vier Teile, daher vorne, hinten und an den Seiten eine Naht. Schade

Hosenrock

Schöner Hosenrock, bequem, leichter angenehmer Stoff, nur für mich nicht gut wegen meiner Figur

Schöner Hosenrock

Entspricht der Beschreibung. Sicher für schlanke Frauen ein schönes Kleidungsstück. Ich habe .Ich allerdings nicht drin wohl gefühlt. Daher zurück.

Geht zurück

Stoff ist fühlt sich angenehm an Aber leider ist er viel zu eng vom Sitz her . Hätte ihn mir lockerer vorgestellt von den Bildern. Deswegen zurück

Schön aber zu groß

Sehr schöner Hosenrock. Angenehmer Stoff. Am besten eine Nummer kleiner bestellen. Fällt sehr groß aus.

Sehr schöner Artikel

Der Hosenrock fällt sehr schön aus, hat einen tollen Stoff. Fällt leider klein aus und schiebt Falten. Wurde leider wieder zurückgeben.

Anders als dargestellt

Die Farbe und der Stoff hätte man anders erwartet, relativ günstig verarbeitet, sieht auf den Bildern allerdings wertiger aus.

Vom Stoff und der Verarbeitung sehr angenehm. Fällt sehr groß aus. Ging wieder zurück.

schöner Rock

Rock ist schön und raffiniert geschnitten. Die Farbe ist ebenfalls sehr sommerlich und schön.

Naja

Die Größe passt perfekt, auch die Länge ist sehr schön. Nur das Blau.... naja... ziemlich blass

Farbe ist nicht so toll

Die Hose ist viel zu groß und zu lang ! Schaut unten am Rochsaum vor , daher leider zurück

Geht so

Stoff ist nicht schön

Hübsch anzusehen

Tolles Material, schön anzusehen. Passform nicht so überzeugend.

Schöner Rock

Schöner Rock aber man sieht bei Bewegung die Hose.