Vivance Hosenrock mit Blumendruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

Sehr schönes Teil

Durch die Kombination Rock/Hose ist es auch zum Fahrradfahren ideal geeignet. Das Material ist nicht zu dünn und doch leicht und angenehm. Dadurch, dass der Rock ausgestellt ist, werden auch schmale Hüften schön betont und machen eine Superfigur. Passt wie angegossen.

Sehr süßer Rock

Ich habe den Rock für meine große Tochter gekauft. Sie war begeistert. Er ist elastisch, bequem und schick.

Sehr schöner Hosenrock

Fällt schön, trägt sich angenehm. Habe mir ihn in blau bestellt und werde mir ihn auch noch in rot bestellen.

Toller Hosenrock

Schöner Hosenrock für den Sommer. Fällt schön. Trage normal Größe 42 und habe ihn in 44 bestellt. Passt genau.

Toller Sommerrock

Finde den Rock einfach nur toll und mega praktisch mit der Hose drunter. Kann ich nur weiterempfehlen!

toller, süßer Rock, fällt schön, sehr bequem

Habe zwei Größen bestellt aufgrund der Bewertungen hier. Bin dennoch bei meiner Normalgröße geblieben(38). Fakt ist, die Hose unter dem Rock sitzt sehr schlabberig(38), eine Nummer kleiner(36) perfekt. Dennoch habe ich mich für die 38 entschieden, da ebenso der obere Rockteil auf der Hüfte hauteng sitzt und ich es diesbzgl lieber einen Tick lockerer habe. Länge wäre bei beiden Größen passend. Für mich ist es eine Geschmacksache der bevorzugten Trageform(hauteng oder ein wenig "lässiger"). Der Schnitt ist sehr schön, der Stoff bequem, natürlich etwas "dicker" durch den Doppelpack mit Höschen drunter. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung(vor dem Waschen ;-))

Super Hosenrock

Ein echt toller Hosenrock . Er sitzt gut und der Stoff ist auch sehr angenehm. Bei mir persönlich könnte die Hose, enger an den Oberschenkel liegen .

Sehr toller Stoff und sehr gemütlich. Fällt etwas größer aus weil der stretchig ist. Mir gefällt der Rock richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe diesen Rock

Liebe diesen Rock,habe ihn in beiden Farben und bin sehr zufrieden !

Angenehmer

Stoff und schöne länger. Werd ich oft in der Arbeit anhaben. Voraölem mit der Hose drunter top

Schöner Hosenrock in einer dezenten Farbe. Leichter Stoff . Macht Spaß ihn anzuziehen.

Hosenrock

Sehr schöner Hosenrock gut zum Strand Gang u d Sitz sehr gut .

Toller Hosenrock

Habe mir den Hosenrock erst in mauve gekauft. Sehr angenehmer luftiger Rock. Sieht toll aus und lässt sich schön für die heißen Tage tragen. Habe den Rock eine Nummer größer gekauft. War eine gute Entscheidung. Nix kneift oder Rutscht. Habe gleich die zweite Farbe auch noch bestellt. Super Sommer Teil.😃

Schöner Hosenrock!

Sehr schön zu tragender Hosenrock. Jetzt kann einem ein Windstoß nichts mehr anhaben, man hat ja schließlich eine Hose unter dem Rock. Da ich etwas kleiner bin (1,58cm) ist der Hosenrock auch nicht zu kurz. Er geht bei mir bis zu den Knien (was ich aber auch gut finde 👍).

Luftig und perfekt für alle Situationen

Der Hosenrock sieht aus wie ein Rock, aber schützt perfekt vor ungewollten Einblicken. Er trägt sich sehr angenehm und die darunterliegende Hose ist nur bei schwungvollem drehen wie z.B. beim Tanzen zu sehen.

Wunderschöner Rock

Ich hab meine Tochter schon länger um die Röcke mit integrierter Hose beneidet und endlich gibt es auch für die Mamas einen! Toller Stoff, toller Schnitt, tolles Tragegefühl und mit der integrierten Hose macht kein Windstoß mehr Probleme. (Einziges Manko für mich: für meine helle Haut war die Farbe zu hell)

Schickes Hosenröckchen

Das Röckchen habe ich mir zum Radfahren gekauft. Der Rock ist leicht ausgestellt und der Stoff ist luftig trotz Hose drunter. Die Größe fällt aus wie erwartet. Nach dem waschen brauchte ich den Rock nicht bügeln. Würde es den Rock noch in einer anderen Farbe geben würde ich den nochmal kaufen.

Toller Hosenrock

Dieser Hosenrock sitzt supergut, hatte ihn mir schon vor zwei Jahren in rosa gekauft und jetzt noch einmal in blau

Toll im Sommer, keine reibenden Schenkel

Ich liebe dieses Teil. Vor allem, da ich im Sommer immer das Problem habe, dass meine Schenkel aneinanderreiben und sehr schwitzen. Das entfällt damit. Sitzt sehr gut, der Stoff ist etwas dicker, was ich als sehr angenehm empfand. Würde ich wieder kaufen bei Bedarf.

Super schön

Toller Stoff sitzt perfekt gerne wieder

Passt perfekt und sieht suuuper aus

Ich trage bei Röcken meist Größe 38 und habe mir hier 36/38 (rosa) bestellt. Passt super. Zusammen mit dem weißen Oberteil und weißen Turnschuhen sieht das richtig schick aus. Und wenn mal ein bißchen Wind kommt, kann Frau ganz entspannt bleiben.

Angenehmer Stoff und super praktisch mit der ...

Angenehmer Stoff und super praktisch mit der Hose drunter. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schön..

Gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen...

Super schönes Röckchen.

Passt wie angegossen, mit einem Gewicht von 52 kg und 161cm. Genau die Länge wie auf dem Bild. Auch die Hose darunter ist passend, daher kann ich die negativen Beiträge für die darunterliegende Hose nicht verstehen. Der Rock ist was für jede Gelegenheit, selbst zum Fahrrad fahren.

Super Idee

Der Hosenrock sitzt super und hat eine tolle Passform. Ich bin 170 groß u trage Gr 40. Bei mir sitzt er super und ist auch nicht zu kurz. Die Hose drunter sitzt nicht zu eng, leicht luftig, ich finde das für die heißen Tage perfekt. Habe beide Farben bestellt.

Schöner Rock mit Hose

Hat super gepasst, evtl. hätte ich den Rock sogar eine Nummer kleiner nehmen können, jedoch war ich mir unsicher, ob der Bund oben dann zu eng gewesen wäre und hätte eingeschnitten. Der Rock ging zurück, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Farbe und Muster wie abgebildet

Feines Teil

Mein erster Rock dieser Art und ich bin begeistert. Könnte zwar etwas kürzer sein, aber das wäre Jammern auf höchstem Niveau. Schnitt, Stoff und Muster sind klasse. Den Artikel kann ich uneingeschränkt empfehlen!!

Toller Hosenrock

Der Hosenrock ist leicht, angenehm zu tragen und entspricht der Größe. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist eher dezent. Ein tolles Kleidungsstück, was man sehr gut mit TShirt oder Top kombinieren kann.