Vivance Hosenrock mit Blumendruck, Skort, Rock inklusive Hose, bequemer Bund

Sehr schönes Teil

Durch die Kombination Rock/Hose ist es auch zum Fahrradfahren ideal geeignet. Das Material ist nicht zu dünn und doch leicht und angenehm. Dadurch, dass der Rock ausgestellt ist, werden auch schmale Hüften schön betont und machen eine Superfigur. Passt wie angegossen.

Angenehme zu Tragen -Lieber eine Nr kleiner

Sehr angenehmer Stoff für den Sommer. Die Hose darunter finde ich Klasse. Hat einige Vorteile. Würde den Artikel jedoch eine Nr. kleiner bestellen. Hab ich auch gemacht und sitzt noch besser an den Beinen, da es ziemlich locker geschneit ist. Ansonsten perfekt!

Angenehm zu tragen

Ein sehr leichter angenehmer Rock. Passform ist allerdings nicht ganz meins. Die untere Hose ist ziemlich locker und gerutscht daher dauernd. Eigentlich ist der Rock mir auch etwas zu kurz, aber dafür kann er nichts. Hab ihn allerdings für den Garten behalten.

Sehr süßer Rock

Ich habe den Rock für meine große Tochter gekauft. Sie war begeistert. Er ist elastisch, bequem und schick.

Sehr schöner Hosenrock

Fällt schön, trägt sich angenehm. Habe mir ihn in blau bestellt und werde mir ihn auch noch in rot bestellen.

Toller Hosenrock

Schöner Hosenrock für den Sommer. Fällt schön. Trage normal Größe 42 und habe ihn in 44 bestellt. Passt genau.

Toller Sommerrock

Finde den Rock einfach nur toll und mega praktisch mit der Hose drunter. Kann ich nur weiterempfehlen!

toller, süßer Rock, fällt schön, sehr bequem

Habe zwei Größen bestellt aufgrund der Bewertungen hier. Bin dennoch bei meiner Normalgröße geblieben(38). Fakt ist, die Hose unter dem Rock sitzt sehr schlabberig(38), eine Nummer kleiner(36) perfekt. Dennoch habe ich mich für die 38 entschieden, da ebenso der obere Rockteil auf der Hüfte hauteng sitzt und ich es diesbzgl lieber einen Tick lockerer habe. Länge wäre bei beiden Größen passend. Für mich ist es eine Geschmacksache der bevorzugten Trageform(hauteng oder ein wenig "lässiger"). Der Schnitt ist sehr schön, der Stoff bequem, natürlich etwas "dicker" durch den Doppelpack mit Höschen drunter. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung(vor dem Waschen ;-))

Super Hosenrock

Ein echt toller Hosenrock . Er sitzt gut und der Stoff ist auch sehr angenehm. Bei mir persönlich könnte die Hose, enger an den Oberschenkel liegen .

Sehr toller Stoff und sehr gemütlich. Fällt etwas größer aus weil der stretchig ist. Mir gefällt der Rock richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe diesen Rock

Liebe diesen Rock,habe ihn in beiden Farben und bin sehr zufrieden !

Angenehmer Stoff

Schöner,leichter Stoff. Ich finde man darf kein Bäuchlein und breite Hüften haben,dann zeichnet er doch alles ab!

Leicht und bequem

Ein schöner Rock für die Freizeit. Schnell an- und auszuziehen durch den Gummizugbund, z. B. am Strand

Angenehmer

Stoff und schöne länger. Werd ich oft in der Arbeit anhaben. Voraölem mit der Hose drunter top

Schöner Hosenrock in einer dezenten Farbe. Leichter Stoff . Macht Spaß ihn anzuziehen.

Sieht nur schick aus

Größe Freude nach 5.wochen Lieferzeit. Das Röckchen mit unter-Hose angezogen. Es sieht wirklich sehr hübsch aus. Als Oberteil ein Sommer-Hemdchen oder auch kurzbluse, fröhlich, Schick&luftig angezogen. Tja, nun geht man ein paar Schritte und dann kommt auch schon die gr. Enttäuschung😪. Die unter-Hose oder eine Art, angenähte Radler-hose, die unter dem Röckchen angenäht ist, katastrophe!!! Der Grundgedanke ist schon toll aber wer, hat sich daß ausgedacht, daß die Hose, beim Laufen nach oben in den Schritt zieht, rutscht und kneift. So, ist den etwas kräftigen ober-innen-Schenkel nicht geholfen. Es reibt sogar noch mehr! Für knapp 40euro+Versand,finde ich das eine veräppelung, gerade für diese Menschen, die dieses Schenkelreiben nun mal erleiden. Warum hätte man, für die Hose keinen Stoff wählen können, der nicht verrutscht. Der Artikel geht ganz klar zurück!

Hosenrock

Sehr schöner Hosenrock gut zum Strand Gang u d Sitz sehr gut .

Fällt groß aus

Ich trage normalerweise Größe 40/42 in Hosen. Dieser Rock passt mir in Größe 40 im letzten Drittel meiner Schwangerschaft. Er hat einen super dehnbaren Gummibund, der nicht zu fest sitzt und sich super anpasst. Farben sind wie abgebildet. Beine sind auch luftig geschnitten und nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut zu tragen. Im Normalfall hätte ich den Hosenrock bestimmt eine Nummer kleiner bestellt. Aber so passt er jetzt perfekt für den Sommer während der Schwangerschaft und bestimmt auch nach der Geburt.

Eigentlich ein schöner Rock

… aber fällt sehr groß aus. Die Beine im Hosenbereich sind sehr weit und der Schritt liegt unglaublich tief. Konnte mir den Bund fast unter die Brust ziehen:-))) eventuell bestelle ich mir den noch einmal eine Nummer kleiner. Das Material finde ich sehr schön und er trägt überhaupt nicht auf

Toller Hosenrock

Habe mir den Hosenrock erst in mauve gekauft. Sehr angenehmer luftiger Rock. Sieht toll aus und lässt sich schön für die heißen Tage tragen. Habe den Rock eine Nummer größer gekauft. War eine gute Entscheidung. Nix kneift oder Rutscht. Habe gleich die zweite Farbe auch noch bestellt. Super Sommer Teil.😃

Schöner Hosenrock!

Sehr schön zu tragender Hosenrock. Jetzt kann einem ein Windstoß nichts mehr anhaben, man hat ja schließlich eine Hose unter dem Rock. Da ich etwas kleiner bin (1,58cm) ist der Hosenrock auch nicht zu kurz. Er geht bei mir bis zu den Knien (was ich aber auch gut finde 👍).

Luftig und perfekt für alle Situationen

Der Hosenrock sieht aus wie ein Rock, aber schützt perfekt vor ungewollten Einblicken. Er trägt sich sehr angenehm und die darunterliegende Hose ist nur bei schwungvollem drehen wie z.B. beim Tanzen zu sehen.

Wunderschöner Rock

Ich hab meine Tochter schon länger um die Röcke mit integrierter Hose beneidet und endlich gibt es auch für die Mamas einen! Toller Stoff, toller Schnitt, tolles Tragegefühl und mit der integrierten Hose macht kein Windstoß mehr Probleme. (Einziges Manko für mich: für meine helle Haut war die Farbe zu hell)

Schickes Hosenröckchen

Das Röckchen habe ich mir zum Radfahren gekauft. Der Rock ist leicht ausgestellt und der Stoff ist luftig trotz Hose drunter. Die Größe fällt aus wie erwartet. Nach dem waschen brauchte ich den Rock nicht bügeln. Würde es den Rock noch in einer anderen Farbe geben würde ich den nochmal kaufen.

Toller Hosenrock

Dieser Hosenrock sitzt supergut, hatte ihn mir schon vor zwei Jahren in rosa gekauft und jetzt noch einmal in blau

Toll im Sommer, keine reibenden Schenkel

Ich liebe dieses Teil. Vor allem, da ich im Sommer immer das Problem habe, dass meine Schenkel aneinanderreiben und sehr schwitzen. Das entfällt damit. Sitzt sehr gut, der Stoff ist etwas dicker, was ich als sehr angenehm empfand. Würde ich wieder kaufen bei Bedarf.

Super schön

Toller Stoff sitzt perfekt gerne wieder

Kleiner bestellen!

Tolle Idee dieser Rock mit integrierter Hose. Ich habe die kleinere Größe genommen - ich trage sonst Gr. 34/36 und habe mich für Größe 34 entschieden. Damit die Hose wirklich so sitzt, wie eine Hose sitzen müsste, muss man den Rock schon sehr hoch ziehen, aber man sieht die Hose ja unter dem Rock nicht, also geht das schon. Der Rock hat für mich eine angenehme Länge und sieht zum Glück nicht aus wie ein super kurzer Minirock. Ich weiß nicht, welches Problem andere Kunden mit den Falten haben, es sind nicht zu viele Falten, ganz normal. Das Material ist etwas schwer, was den Rock gut sitzen lässt.

Passt perfekt und sieht suuuper aus

Ich trage bei Röcken meist Größe 38 und habe mir hier 36/38 (rosa) bestellt. Passt super. Zusammen mit dem weißen Oberteil und weißen Turnschuhen sieht das richtig schick aus. Und wenn mal ein bißchen Wind kommt, kann Frau ganz entspannt bleiben.

1-2 Größen kleiner bestellen!

Genau wie abgebildet - wenn frau "die Hose ganz hochzieht", landet der Gummi aber eher oberhalb der Hüfte als auf der oberen Taille. Werde es noch mal mit 1-2 Größen kleiner versuchen. Sonst schön.