Home affaire Sideboard Nova, Folienbeschichtung, verschiedene Farbvarianten, 2 Türen, 2 Schubladen

Top Kommode!

nachdem ich erst eine andere hatte, wo man die Türen nicht anbringen konnte ,Löcher für scharniere total falsch gebohrt,entdeckte ich diese da sie im Preis extrem gesenkt wurde (430€-->199€) und sogar in Trüffel ,was ich brauchte damit sie farblich zum schreibtisch passt.Ohne den Preis hätte ich sie nicht gekauft,da der nutzen für ein arbeitszimmer für mich nicht gegeben wäre. Lieferung erflogte extrem schneller als angegeben. Kommode kam in 2 Paketen und war sehr gut (doppelt)verpackt.Schon bei auspacken merkte man da sie hochwertig ist,was sich nach dem zusammenbau bestätigte.Die Aufbauanleitung ist sehr gut gemacht,so das man da keine probleme bekommt, jedes Teil ist gekennzeichnet,somit ging der Aufbau recht flott (1½ Stunden),desweiteren wird hier nichts geklebt alles geschraubt,so das ein rückbau ohne schäden möglich ist,es sitzt alles straff und fest und für jedes teil sind die dafür nötigen Löcher schon vorgebohrt, so das alles am richtigen platz sitzt. Fazit : klare Kaufempfehlung

Tolle Kommode

Einfacher Aufbau,auch allein hat das super geklappt,gute Anleitung, sehr gut verpackt geliefert. Die Optik und Funktionalität sind Spitze und das Geld wert. Würde ich immer wieder kaufen

Stabiles Sideboard

Kommode mit 3 Schubladen. Schubladen beim herausziehen sehr stabil.

Guter Artikel

Guter Artikel. Farbe leider nicht gepasst Vielen Dank. Gerne wieder!