Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVS165DBMC, LED Multifunktionsanzeige, Bodenständer zur Aufbewahrung, 550 W, beutellos, LED beleuchtete Turbobürste, 3 Geschwindigkeiten

Leider Garkeine Kaufempfhung.

leider muss ich eine schlechte Review abgeben zu dem Artikel. Die Saugkraft hat bereits nach weniger als einem halben Jahr nachgelassen und die Batterie hält höchstens 20min. Wenn man den Staubsauger hoch hält fällt direkt der ganze Müll aus dem Rohr wieder runter und die ganze Arbeit ist umsonst. Der Artikel ist leider jetzt schon nicht mehr zu gebrauchen, da der Dreckauffänger auch nicht mehr selbstständig befestigt ist, sondern dauerhaft aus der Fassung fällt und daher auch weiter kaputt geht. Leider keine Kaufempfehlung. Nach Kontaktaufnahme bezüglich des demolierten Teil wurde auch nur gesagt, man könne sich ja auch einfach einen neuen Staubsauger kaufen, anstatt etwas repariert oder getauscht zu bekommen.

Nur 10 Minuten ?

Der Akku Sauger kam neu an, ausgepackt, voll geladen, dann mein kleine 1,5 Zimmerwohnung gesaugt. Als ich nach 10 Minuten fertig war, ging der Sauger aus, Akku leer. Ich kannes gar nicht fassen, was da verkauft wird.

Katastrophe

Lade es voll, volle ladezeit dauert 3-4h ca und schafft nichtmal mit vollem akku meine 120qm wohnung zu saugen

Defeckt geliefert

Ich habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und diesen Akkustaubsauger bestellt. Leider kam das Teil Defeckt bei mir an und ging dann Zurück .

Bad item

Very very bad , the battery is not good quality The Charge is not staying longer than 20 -15 min U will have to charge every 20

Wenn es null Sterne geben würde hätten

Akku in gefühlt 10minuten leer laden dauert ewig und die saugleistung sehr schlecht