Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVS165DBMC, LED Multifunktionsanzeige, Bodenständer zur Aufbewahrung, 550 W, beutellos, LED beleuchtete Turbobürste, 3 Geschwindigkeiten

akku sauger

dieser akkusauger, heute geliefert, ausgepackt und sofort losgelegt, echt jetzt, der saugt so turbomässig das ist echt eine wucht, ok, der akku war ja nicht voll geladen, aber für die küche und bad hat es gereicht, ich hatte vorher den DS., der war gegen den hier ein schlappes gerät, was ich aus den küchenteppichen, obwohl ich gestern noch gesaut hatte, mit diesem gerät noch rausgeholt habe, ich konnte es nicht fassen. ok, mit dem akku drin, aber ohne läuft er ja nicht 😂😂😂 ist er ein bisschen schwer, aber immer noch besser als ein kabel hinter sich her ziehen müssen. das supercoole finde ich auch, den aussteller für alles an zubehör, alles an einem platz, keine suche mehr , hm wo ist nochmal das rohr oder die bürste 😳😳😳, tolles gesamtteil für nicht so extremen preis wie der ds. ergo, auf jeden fall zu empfehlen.danke otto, für so manches schnäppchen. 👍👍👍

Super Akku Staubsauger

Ich bin skeptisch gewesen,aber ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.Er saugt sehr gut,man kann ihn in Stufen einstellen,stark und weniger stark,für glatte und Teppichböden.Da ich viel Teppichböden habe ist der Akku schnell leer.Ich würde empfehlen den zweiten Akku mit zu bestellen. Er hat viel Zubehör und das entleeren vom Staub aus dem Behälter ist gut.Über dem Mülleimer,Klappe auf .ohne viel Staub zumachen.Preis super.

Ein sehr komfortables Gerät

Die Lieferung war sehr schnell. Der Akkusauger lässt sich einfach und problemlos zusammenbauen. Ich bevorzuge den Standhalter, an dem man die Zubehörteile platzieren kann. Die Ladezeit ist im völlig angemessen. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, lässt sich beim Gebrauch gut führen (durch das Kugelgelenk an der Bodendüse ist es sehr beweglich). Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass die Einstelltasten direkt am Haltegriff sind, so muss man achten, dass man nicht versehentlich auf die Tasten kommt. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich finde die Lautstärke auch gut tolerabel. Die Saugleistung ist super. Ich habe zwar kein Haustier, kann daher nicht einschätzen, wie er mit Tierhaaren klar kommt, aber ich vermute, dass dies auch kein Problem ist. Ich finde es auch sehr hilfreich, dass der Sauger frei stehen kann (so kann ich bein Saugen Möbel zur Seite schieben, und der Sauger muss währenddessen nicht angelehnt oder abgelegt werden). Alles in Allem: ein Super Akkusauger für einen tollen Preis. Ich bin vollkommen zufrieden und freue mich, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe.

Toller staubsauger

Schnelle Lieferung und ein tolles Gerät... Hatte vorher einen dyson und wollte dann aber nicht mehr so viel Geld ausgeben und nach längerem hin und her hab ich mich für dieses Gerät entschieden und was soll ich sagen... Bis jetzt hab ich es auch nicht bereut... Ein tolles Gerät für einen tollen Preis sehr gut.... Würde ihn definitiv weiterempfehlen...

Guter Kauf!!!

Bin sehr zufrieden. Er leuchtet dunkle Ecken aus, ist relativ leise und hat eine starke Saugleistung. Schwerer sollte er nicht sein, ist aber trotzdem leicht mit einer Hand zu führen. Empfehle gerne weiter.

Staubsauger

Also ich bin angenehmen überrascht.. Die Sauglleistung ist Sehr gut..habe die ganze Wohnung ausführlich gesaugt auf halber Stufe. Alle Hundehaare gut eingesaugt, und gerade mal ein Balken vom Akku verbraucht. Der Sauger is sehr leicht und leise hatte das so nicht erwartet..würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Teste seit März

Ich bin absolut begeistert. Habe schon viele Staubsauger getestet. Aber keiner kam bis jetzt an den Hanseatic. Meine Bewertung von 1 bis 10 1 miserabel 10 perfekt Bedienung 10/10 Lautstärke 8/10 Reinigung 9/10 Akku 10/10 auf mittlerer Stufe Akku 8/10 auf höchster Stufe Saugleistung 9/10 Werde meinem Vater diesen Staubsauger definitiv auch kaufen.

Super Akkusauger

Ich bin begeistert und wundere mich drüber dass der so viel Leistung hat was sehr angenehm ist sind die LED vorne und auch das Reinigen ist sehr angenehm ist sehr gut verarbeitet liegt auch gut in der Hand ich würde ihn jederzeit wieder kaufen ich hatte vorher einen anderen der die Hälfte billiger war und es bewahrheitet sich immer wer billig kauft, kauft doppelt.

Staubsauger

Der Staubsauger gefällt mir sehr gut, besonders die Sache mit der Leerung, Akku betrieben

Ein leicht zu bedienendes Gerät

Vorteil von diesem Gerät ist ,es lässt sich leicht zu bedienen. Der Aufbau ist sehr einfach . Nachteil für mich , sehr schwer und mit gesundheitlichen Einschränkungen nicht leicht zu Hand haben. Trotzdem möchte ich es nicht wieder hergeben.

Sehr starke Saugleistung

Begeistert,,, höhe Saug Kraft, großer Staubbehälter,sieht gut aus, leider keine Ersatz filter und keine kleine Düse dabei ,,,,,, trotzdem voll zufrieden .

Super sauger , besser als D......n, Akku gute leistung, saugt wie ein großer.

Leistungsstark

Hohe Leistung leichte Handhabe bin sehr zufrieden. Da Haus und Hund brauche ich ein Sauger mit starke Leistung

Gutes Gerät

Gutes Gerät,erfüllt alle Aufgaben sehr ordentlich und ist sehr wendig. Klare Weiterempfehlung.

TOO

Ich sauge mehrmals am Tag und der Akku hält auf Stufe 2 relativ „lange“ saugt sehr gut, einfach zu reinigen und er ist überhaupt nicht laut. Man kann im dunkeln den Dreck gut erkennen. Der Sauger ist auch nicht schwer wie manche andere. Ein Aufsatz war kaputt und wurde mir sofort neu zugeschickt.

Macht was er soll

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Für meine Zwecke erfüllt der Staubsauger meine Ansprüche. Akkulaufzeit ist ok, bei voller Leistung könnten 10 Minuten allerdings knapp werden. Bei mittlerer Laufleistung sind ca. 20 Min (bei normaler Verschmutzung) ausreichend, es sei denn, man lebt in einem Schloss mit 74 Zimmern.

Hanseatic Akku-Stielsauger

Zuerst möchte ich erwähnen, dass in unserem Haushalt -mit Katze- (sowohl Teppich als auch Hartboden) täglich gesaugt wird. Ich habe schon so einige Akku Sauger gehabt, aber was der Hanseatic Sauger noch rausgesaugt hat, mein lieber Schwan, um ehrlich zu sein ich war total geschockt und habe mich gefragt wo der ganze Schmutz her kam, hauptsächlich sehr sehr viel grauer Staub, sah so aus als hätte jemand Zement verstreut, den man allerdings mit bloßem Auge nicht gesehen hat. Ich bin total begeistert und emfehle den Sauger weiter.

Ein in meinen Augen sehr guter Akku Sauger

Ich habe ihn zwar erst den zweiten Tag , aber das was ich bis jetzt gesaugt habe macht er sehr gut , er hat genug power. Klar das das Akku wenn man mal auf voller Power saugen muss nicht lange hält aber es ist nicht schlimm , dann wird halt mal eine Pause gemacht und saugt später weiter in der Zeit wo er lädt kann man etwas anders machen . Preislich ist er auch erschwinglich, es muss nicht immer mega teuer sein selbst bei den teuren hält das Akku nicht ewig und man muss laden . Also ich empfehle ihn bis jetzt weiter

Ich bin begeistert

Zugegeben viel es mir schwer mich für den richtigen Sauger zu entscheiden, aber mit diesem habe ich eine gute Wahl getroffen und bin begeistert was dieser alles schafft. Ich hoffe die Leistung bleibt auch bei längerem Gebrauch so gut. Ich werde wohl noch den Wechselakku bestellen da die Ladezeit doch etwas dauert.

Bester Akkusauger mit Top Zubehör

1Tages Lieferung, ausgepackt , aufgeladen , getestet , muß sagen dieser Sauger ist Premium , nur vom besten . Die Saugleistung ist einstellbar von normal auf extra stark , sauge Katzenstreu und Hartböden mit der breiten Saugdüse mit Led Beleuchtung, auch der Akku hält sehr lange . Danke Otto für diesen genialen Sauger und den Preis !!!

Ein fantastischer Staubsauger

Sehr guter Staubsauger, sehr leistungsstark. Einfach zu benutzen. Es ist der beste Staubsauger, den ich je hatte. Ich empfehle.

Echt Klasse

Ich hatte bereits einen Akkusauger, doch die Saugleistung nahm immer mehr ab und daher entschied ich für einen neuen von Hanseatic. Also was der Neue noch so alles aus dem Teppich geholt hat, kaum zu glauben. Echt Klasse der neue Saugen.

Überraschend gut

Gerät hat mich überzeugt! Gute Saugleistung, einfach Reinigung und einfach zu händeln. Leicht und wendig. Akkulaufzeit ist für 80 Quadratmeter mehr als ausreichend. Und wirklich leise!

Guter Akkusauger

Bin mit dem Sauger sehr zufrieden endlich ohne lästiges Kabel saugen. Der Sauger saugt alle Flächen super ab wenn’s mal hartnäckiger wird einfach auf die höchste Stufe schalten ansonsten reicht die mittlere Stufe aus und der Sauger hält in der Stufe mit 20 min auch ausreichend lange durch.

Leise und Leistungsstark

Recht leise mit 3 verschiedenen Stufen. Zum Haare aufsaugen reicht schon die erste Stufe. Das Zubehör ist vollkommen ausreichend. Super ist der ständer für das Zubehör. Endlich mal ein Akkusauger der 2 Staubfilter hat die leicht zu reinigen sind. So kommt kein Staub in den Motor und ein Abluftfiler.

Akku Staubsauger

Einfache Bedienung und gut im Griff

Sehr gut 👍🏻👌🏻

super Angebot

sehr schnelle bearbeitung. ware sehr gut. macht seine arbeit

Megageil

Den Akkusauger kann ich nur empfehlen der hat gut Power und saugt mehr als ein normaler Staubsauger mit Kabel. Ich bin voll zufrieden