W.SCHILLIG Ecksofa piedroo, Kopfteilverstellung, wahlweise mit Sitztiefenverstellung, Breite 303cm

Hochwertige Verarbeitung

Das Sofa sieht sehr schön aus und ist bequem. Die Sitztiefenverstellung wird von uns jeden Tag genutzt und ist sehr nützlich. Der einzige Nachteil am Sofa ist, dass (zumindest bei unserem Exemplar) die breite Liegefläche schief gepolstert ist. Das Polster der Liegefläche an der Armlehne ist höher als am Übergang zur Sitzfläche. Aus diesem Grund liegt man oftmals schief und rutscht zur Seite, bis es sich wieder etwas gesetzt hat. Das kann etwas ärgerlich sein aber wir haben drüber weggesehen, da uns das Sofa ansonsten sehr gut gefällt.

Super schnelle Lieferung.

Sehr schöne Sofa Ich liebe Sie Würde 4 Wochen früher geliefert Super bin begeistert. Schönes Leder Farbe mega bequem. Hab auch Hocker dazu genommen.

Sehr elegantes Sofa

Das Sofa sieht in echt viel schöner aus, als auf dem Foto zu sehen. Die Ausfahr-Funktion der Sitzfläche bietet zusätzlich Platz um auch mal die Beine hochzulegen. Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil .

Mega tolles Sofa

Ich liebe dieses Sofa, es ist mega bequem und die funtionen ist mega praktisch. Der Stoff ist besonders gut geeignet für Haushalte mit Kindern und Haustieren. Die Farbe ist auch perfekt für unser Wohnzimmer.