W.SCHILLIG Ecksofa piedroo, Kopfteilverstellung, wahlweise mit Sitztiefenverstellung, Breite 303cm

Sofa top, Hermes und Service flopp

Das Sofa ist absolut super und eine klare Kaufempfehlung. Wir haben das Sofa bestellt und nach fast 10 Wochen Lieferzeit wurde uns sehr kurzfristig ein Termin benannt. Nicht telefonisch, sondern nur in der App von Otto angezeigt. Ich mach’s mal kurz: Urlaub genommen, gewartet, Sofa kam nicht. Auf Anfrage hieß es, es sei verloren. Wie verliert man bitte ein Sofa. Der Otto Kundenservice top, hat sich gekümmert. Sofa wurde 2 Wochen später geliefert. Allerdings meinten die Jungs vom premium Lieferservice der mit Aufbau war, das dieses Sofa nicht durch das Treppenhaus geht. Am Rande: das Sofa was zuvor da stand war wesentlich größer. Ich hätte jetzt die Annahme verweigern können oder selber hoch Tagen und aufbauen. Habe mich für die zweite Variante entschieden. Das Sofa ging ohne jegliche Probleme durch das Treppenhaus. Der Otto Kundenservice hat sich toll gekümmert, ein Dank an Herr Winter. Allerdings sollte Otto sich dringend einen anderen Partner in Sachen Lieferservice suchen. Hermes war da sehr sehr schwach und hat in allen Punkten versagt.

Sehr bequem und wunderschön

Wir sind begeistert! Es ist wahnsinnig bequem und wunderschön! Der Aufbau war vom lieferdienst schnell erledigt worden. Was mir hier besonders gefällt ist, dass es schön weich ist, leicht zu reinigen und dadurch, dass es nicht zu niedrig ist auch dadrunter unproblematisch zu putzen!

Sehr schöne Couch, toller Kundendienst

Die Couch ist wirklich sehr schön, das Leder wirklich toll. Die längere Wartezeit hat sich gelohnt. Der Otto Kundendienst war hilfreich und entgegenkommend, hat stets sehr schnell auf meine Nachfragen geantwortet. Ich bin rundherum zufrieden. Gerne wieder.

Habe den Kauf nicht bereut

Super schönes Sofa, gute Verarbeitung, tolles Leder , kann ich nur weiter empfehlen. Auch ein großes Lob an Hermes 👍

Einfach großartig

Ich habe mich sofort in das Ecksofa verliebt. Die Lieferung war letztlich schneller als gedacht, so dass wir sie bereits zu Weihnachten hatten. Die Farbe entspricht dem vorher bestellten Farbmuster. Auch die Qualität ist wie erwartet. Die Polsterung ist nicht zu fest, hinterlässt daher jedoch Sitzmulden. Auch die Sitztiefenverstellung ist wärmstens zu empfehlen und funktioniert tadellos. Wir haben den Kauf nicht bereut!

Tolle Couch mit riesiger Récamiere

Tolle Leder-Couch (bestellt in der Farbe Kurkuma) mit sehr großer, gemütlicher Récamiere, die bei uns bis ins Wohnzimmer geliefert wurde - vielen Dank an die beiden Hermes-Lieferanten, die sich große Mühe gegeben haben!

Ein tolles Sofa, aber nie wieder von Otto!!

Von acht Wochen Lieferzeit, wurde der Liefertermin drei mal verschoben und dann endlich nach fünf Monaten nach mehrmaligen telefonieren wurde das Sofa geliefert. Nie wieder Möbel von Otto! Die Qualität und Optik von dem Sofa wie erwartet von toller Qualität. Firma Schilling super, bei Otto bestellt katastrophal. Die zwei jungen Herren von Hermes waren bei der Lieferung und aufbauen des Sofas einfach nur klasse. So sollte es auch sein!

Traumhaft schön.. schnelle Lieferung

Wir konnten es kaum erwarten und dann ist es soweit ausgepackt und schnell aufgestellt... Und die Farbe entspricht den bestellten Farbmuster.. diese Couch ist einfach mega schön. Man riecht das echte Leder durch das ganze Haus. Vielen Dank an Hermes für den tollen Aufbau

Sehr schönes Ecksofa. Ein wunderschönes ...

Sehr schönes Ecksofa. Ein wunderschönes Grün. Die Gäste sind begeistert. Leder und Verarbeitung top. Sehr gute Qualität.

Lieferung und Aufbau super . Gefällt uns ...

Lieferung und Aufbau super . Gefällt uns sehr gut. Die Farbe ist wie beschrieben , hatten ein Muster zur Ansicht . Verarbeitung und Materialien sehen gut aus . Hoffen das sie lange hält . 2 Wochen riecht immer noch wie neu. Bin sehr zufrieden .

Tolles Sofa!

Sehr schön, weich und bequem. Tolles Leder, Farbe wie abgebildet. Lieferung und Aufbau super 👍🏻 Gerne wieder!

Wow!

Farbe wie abgebildet. Schön weich und sehr gemütlich. Tolles Leder.. hochwertig.