zum Artikel

Kundenbewertungen für
W.SCHILLIG Ecksofa piedroo, Kopfteilverstellung, wahlweise mit Sitztiefenverstellung, Breite 303cm

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Mega!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares Sofa!!! Super Qualität, tolle Form. Genau soetwas hatte ich gesucht. Der Service von Hermes war vorzüglich. Pünktlich und die Männer haben das gute Stück in 'Null komma Nix' aufgebaut und gestellt. Sehr professionell!!! Ein Tipp wegen der Recamiere: da kam es beim Bestellservice zu einigen Irritationen: immer so bestellen wie man draufblickt, nicht aus der Sicht der Sitzenden.

Enttäuscht!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ecksofa sieht sehr gut aus, aber sehr schlechte verarbeitet. Die Polsterung ist nach 2 Wochen ausgeleiert :-( Bereits einmal reklamiert. Ich muss das Sofa wieder zurück geben ... sehr schade :-(
1/ 1