Vivance Dreams Bigshirt mit Frontdruck

Toller Stoff

Sehr schönes Nachthemd auch die Farbe. Man sollte eine Nr.Größer nehmen, dann ist es bequemer

Tolles Bigshirt

Ich habe mir dieses Bigshirt in blau und rot gekauft. Aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer genommen, in Größe S 36/38. Das war unnötig, da sie beide nun doch zu groß sind. Das Bigshirt fällt normal aus und xs hätte gereicht. Behalte sie trotzdem und bestelle sicherlich nochmal kleiner. Qualität/ Material sind top und sie gefallen mir gut. Volle Kaufempfehlung!

Sehr hübsch

Das Schlafshirt ist sehr schön. In Größe 40-42 fällt es aber doch ziemlich klein aus. Ich habe es trotzdem behalten.

Super schön, aber sehr klein

Wunderschönes Nachthemd. Es fällt jedoch kleiner aus. Ich trage normalerweise 40/42, musste hier aber 44/46 nehmen.

Schlechte Qualität

Leider wurde vom hersteller das Logo mit Kunststoff-Material im inneren Nakcenbereich reingedruckt. Hat sich leider etwas angelöst durch die Wäsche und das Bügeln und ist jetzt leide rnicht mehr tragbar, da es extrem juckt. Wieso macht man sowas bei einem Nachthemd? Würde es am liebsten zurückschicken, geht ja leider nicht, da bereits gewaschen.

Nettes Schlafshirt…

Habe das Shirt in 36/38 bestellt (trage normal 36/38) und retourniert (weil zu schmal), in 40/42 neu bestellt (noch nicht erhalten), ansonsten schöne Farbe und angenehme Haptik…

Sehr bequem, fällt genau richtig aus.

Habe das Nachthemd gekauft und finde es super. würde ich immer wieder empfehlen.

Schön weich

Ein schlichtes Shirt, der Stoff ist schön weich ( zumindest jetzt vor der Wäsche). Im Angebot für den Preis noch ok.

Würde es sofort wieder kaufen.

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe wirklich schön.

Angenehmer weicher Stoff

Der Stoff des Bigshirts ist weich und angenehm auf der Haut.

Tolle Qualität. Gute Passform

Tolle Qualität. Gute Passform

Gute Qualität, Schnitt gefällt mir nicht

Das Nachthemd hat an sich eine gute Qualität. Mir fehlt aber persönlich der weibliche Schnitt. Durch den großen Ausschnitt sah ich in diesem Nachthemd sehr "breit" aus ;-) Könnte mir aber vorstellen, dass es Leute gibt, die sich darin wohl fühlen, die keinen so körperbetonten Schnitt wollen

Das Material und die Verarbeitung ist top. Sieht sehr gut aus

bequem und schlaffreundlich

Angenehmes Schlafvergnügen, paßt super in der bestellten Größe. Preis sehr gut.

Schönes Bigshirt, aber…

leider kam das Bigshirt wohl schon getragen und gewaschen zu mir. Dafür drei Punkte Abzug. Wie kann es sein, dass ein getragenes Shirt erneut zu Kunden rausgeht, sogar mit herausgeschnittenem Etikett.

Da freue ich mich drauf

Habe das Nachthemd noch nicht getragen, bin aber vom Schlafanzug der gleichen Reihe schwer begeistert, sodass ich davon ausgehe, dass das dünne Nachthemd genau so angenehm ist.

Schönes Schlafshirt

Stoff ist bequem und angenehm zu tragen. Gefühlt ist es im Trockner etwas eingelaufen. Was aber nicht so dramatisch ist beim Schlafen.

Erfüllt den Zweck eines Schlafshirts

Das Schlafshirt ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe es allerdings eine Doppelgröße größer bestellt, da es mir sonst zu eng wäre.

Sehr bequem

Dieses Nacht Shirt ist sehr bequem. Es hat einen lockerer Schnitt und ist zum schlafen super geeignet.

Sehr bequem bigshirt

Sehr bequem zu tragen. Gefällt mir super, ich wede mir bestimmt noch eins bestellen

Süße Träume...

Passform ok, Material angenehm leicht, schönes Nachthemd oder homeware....

Bequemes Shirt

Sehr angenehm