Topper Queens für Matratzen & Boxspringbetten in 90x200 und weiteren Größen, my home, 5 cm hoch, Viscoschaum, Visco-Topper mit feuchtigkeitsregulierendem TENCEL™ Lyocell-Bezug

Super Schlafkomfort!

Lieferung, Verpackung, Qualität und Verarbeitung bestens. Allerdings ist die zugehörige Beschreibung falsch. Der Topper verfügt nicht über Eckgummis und hat auch keinen teilbaren Reißverschluss, sondern nur einen dreiseitigen. Die Beschreibung wirkt diesbezüglich wie kopiert. Damit kann ich aber leben, da alles andere bestens ist.

ein guter artikel der spaß macht

ein sehr guter topper man liegt weich darauf er bleibt auch liegen verrutscht nicht, egal wieviel man sich auch dreht.Ich kann wieder besser schlafen das war meine vorraussetzung um ihn zu behalten würde ihn sofort wieder kaufen,keine Nachteile gefunden.

super

Der Topper ist toll und sehr schönin der Verarbeitung

Sehr gute Passform und Qualität, absolute Spitzenklasse.

Genau richtig

Wir haben uns vor 5 Jahren ein super Boxspringbett gekauft hier für viel Geld mit harten Matratzen, da wir nicht gerne zu weich liegen. Einziges Manko war für uns der Topper, weil viel zu dick und zu weich. Also haben wir ihn einfach runtergenommen und konnten gut schlafen. Aber irgendetwas hat doch gefehlt. Jetzt haben wir versuchsweise diesen Topper bestellt für ein Bett 180x200 und ich muss sagen. Ein Traum. Haben nie besser geschlafen. Absolut weiter zu empfehlen

Klasse topper

Bin sehr zufrieden....liegt sich gut drauf, verrutschen nicht und schlafe wieder ohne wach zu werden! Habe sie jetzt 3 Wochen bin begeistert!

Erster Eindruck: pünktliche Lieferung, gut verpackt, nach dem Auspacken Topper geruchsneutral, empfohlene Liegezeit abgewartet um die Entfaltung zu gewährleisten - der Topper soll das Schlafsofa aufpimpen, hat prima geklappt, seeeehr bequem, einfach super!

Super Topper

Ich wollte einen Topper zum Schutz und längeren Erhalt der neuen Matraze. Und muss sagen, super. Also bei mir ging der Knick durch die Verpackung schnell raus, gerochen hat nichts. Schlafkomfort gut.

Matratzen Topper

Dieser Topper ist in seiner Ausführung sehr gut. Ich benutze ihn seit 1 Woche und bin sehr zufrieden. Kann ihn nur weiter empfehlen.