Schiebegardine Ocean 01 blau, ELBERSDRUCKE, Klettband (1 St), halbtransparent, Voile

Weicht von der Beschreibung ab

Ich hatte mir den Artikel nicht für ein Fenster, sondern um ein Regal zu verdecken, bestellt. Halbtransparent trifft leider nur für den unteren Teil zu, kann man sehr gut am Stuhl sehen. Auf 105cm Halbtransparent, der Rest total transparent, leider konnte ich das auf der Abbildung nicht sehen, sonst hätte ich mir diesen nicht bestellt. Für ein Fenster eventuell besser geeignet, wer viel Licht im Wohnraum benötigt.

Wie echt und lebendig

Hat keine Leiste oben und unten muss man selber besorgen oder wenn man schiebe Systeme hat einfach aufdrücken hat Klettverschluss ,unten passt auch ein Holzstab oder eine Plastik Stange die gekürzt werden muss da der Tunnel an den Enden nicht offen ist ,habe 2 übereinander geschoben da mein System 3 Eingänge hat was toll aussieht , die Sonne oben bemerkt man kaum da der Stoff sehr durchscheinend ist ,vom Preis her ein super Schnäppchen

Ist ok

Die Gardine sieht sehr schön aus, auser die Sonne draußen scheint stark, dann sieht man die Sonne oben nicht. Könnte etwas Blickdichter sein , aber das Wasser unten sieht man sehr gut und sieht besonders abends sehr schön aus.

Eine sehr schöne Gardienen würde sie weiterempfehlen. Eine kleine Anmerkung: die Sonne ist fast gar nicht erkennbar, das ist aber gerade noch in Ordnung. Ich hatte den Fotodruck kräftiger wahr genommen.

Super Preis Leistung!

Die Schiebegardinen sind sehr gut verarbeitet und sehen richtig gut aus. Man freut sich richtig auf den nächsten Urlaub, wenn man sie anschaut.

mal was anderes zum Superpreis

Echter Hingucker, sehr leicht und transparent und im Sale ein Schnäppchen

Top als Regal Schutz

Ein netter Hingucker, vermittelt ein Gefühl von Urlaub für den Preis super

schön für kinderzimmer

stoff ist extrem dünn ansonsten schön, passt nicht zu einem wohnzimmer.