Gardine Twilight, ELBERSDRUCKE, Schlaufen (1 St), verdunkelnd

Vorhang nicht zu empfehlen

Ich habe den Vorhang aufgrund der Artikelbeschreibung gekauft. Leider ist der Vorhang ziemlich minderwertig verarbeitet . Am Bleistiftfaltenband sind die Nähte sehr mangelhaft verarbeitet. Die Zugschnüre sind übernäht und teilweise laufen sie über das Faltenband hinaus, so dass das Band mit dem Stoff gar nicht vernäht ist. Weiter sind die Nähte nicht verriegelt. Ein Bügelband zum individuellen Kürzen, entgegen der Artikelbeschreibung, ist nicht dabei. Nach Reklamation auch hier keine Rückmeldung von Otto. Es ist auch definitiv kein Verdunklungsvorhang wie Otto schreibt. Der Vorhang ist 50% lichtdurchlässig und auf der Rückseite mit Weiß kaschiertem Stoff bestückt. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen und von Otto falsch deklariert. Ich werde keine Artikel mehr bei Otto bestellen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Blickdicht, Farbe ist sehr schön. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass nicht beide Seiten mit Farbe sind sondern die andere seite weiß ist. Ansonsten super auch die Qualität ist toll.

Blickdicht

Blickdicht Was nicht so schön ist Rückwand der Gardine ist weiß Schnelle Lieferung

Er lässt kein Licht durch und somit optimal ...

Er lässt kein Licht durch und somit optimal wenn man es dunkel haben möchte. Verarbeitung ist für den Preis auch in Ordnung.

Genau das was gesucht wurde.

Die Gardine macht genau das was sie soll, verdunkeln. Gute Verarbeitung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Die Gardine sind sehr gut verarbeitet der Stoff ist nicht zu dünn genau richtig. Es ist eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Sehr schöner Vorhang

Ich bin mega zufrieden...und das Braun passt wunderbar in mein Wohnzimmer

Sehr schöner Vorhang

Schnelle Lieferung.. Sehr schöner Vorhang.. Schwerer Stoff. Ein Vorhang der wirklich den Raum verdunkelt.

Die Gardine sind sehr gut verarbeitet der Stoff ist nicht zu dünn und die Sonne scheint drück .

Ein schöner Artikel

Die Gardinen sehen optisch sehr schön aus, verdunkeln...bin zufrieden