Gardine Streifenvoile, ELBERSDRUCKE, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, Schlaufenschal mit Kräuselband transparent/leicht glänzend, 245x140 cm

Superschön

Die Gardine fällt in der Farbe Bordeaux noch viel schöner aus, als auf der Abbildung zu sehen. Es ist eher ein dunkles Beere. Ein schön leichter, transparenter Vorhang der gut verarbeitet ist und vom Preis her ein absoluter Schnapper. Maße stimmen auch.

Tolle Gardine

Optisch ein zurückhaltender Voile und dennoch ein Hingucker. Einfache Handhabung beim Auf-und Abhängen, ebenso die Reinigung. Preisleistung super. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Gardine für wenig Geld

Auspacken, aufhängen, fertig :-)

Katastrophe

Preis und Farbe super, dachte ich... Freude war nach der ersten Wäsche(30 Grad, Feinwäsche) dahin! Die äußeren Nähte total verzogen, daher kein schöner Fall. Sehr enttäuschend, schade für das Geld

Glänzender Blickfang

Der Stoff ist leicht glänzend was mir persönlich sehr gefällt. Trotz des günstigen Preises sieht er sehr edel aus. Der Vorhang liegt ca 10 cm auf dem Boden auf. Wer's nicht mag der bügelt den Stoff einfach in die gewünschte Länge. Der Stoff ist leicht transparent, trotzdem kann man von draußen nicht ins Zimmer schauen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne und luftige Gardinen

Ich habe die Gardinen ausgepackt kurz mal drübergebügelt und aufgehangen! Sehr schöne Qualität, schöner Blickfang und Sonnenundurchlässig sind die auch! Gute Qualität für wenig Geld. Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen!

Tolle Gardine, falsche Farbangabe

Dieser Streifenvoile ist ordentlich verarbeitet und super im Preis. Leider musste ich ihn zurück senden, weil die Farbe nicht der Abbildung und Beschreibung entspricht. Es ist eher ein vanillegelb als beige. Schade!

Ein träumchen

Durfte das große Wohnzimmer von den dunklen schweren Vorhängen befreien und habe mich für die wunderbaren luftigen Vorhänge entschieden. Direkt ein ganz neues Gefühl wenn man rein kommt

Gleich 3mal Spaß !

Diese gardine sieht wirklich fabelhaft aus am Fenster.Die Streifen sind sehr elegant und das Material angenehm.Einfach Top zu einem Super preis. Danke, kann man nur weiter empfehlen,

Schöner Schlaufenschal

Schöne leichte Schlaufenschals. Musste sie leider kürzen. Farbe genau wie gewünscht. Nach kurzem überbuegeln waren sie dann schnell aufgehängt. Für den Preis perfekt.

Schöner Schlaufenschal

Das Material ist sehr hochwertig (ist zwar Polyester aber relativ dicker Stoff). Die Streifen sehen gut aus und sind sehr dezent.

Farbe nicht wie beschrieben

Der Stoff ist sehr schön, leider ist die Farbe doch sehr gelb (nicht creme bzw beige)

Oh weh

Quietsche gelb , ganz anders als abgebildet . Ging zurück

Schöne Gardinen

Leicht durchsichtig und daher lässt sie den Raum nicht so dunkel wirken

Sehr schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang. Durch die Streifen passt der Lichteinfall perfekt.

Farbe sattes Beige

Ich hatte auf ein zartes beige gehofft. Ansonsten hochwertiger Tüll

Tolle Gardine

Hätte nicht gedacht das man für so kleines Geld so eine tolle Ware erhält.

Sehr gute Qualität

Schöner sanft fließender Stoff. Verschönert den Raum.

Sieht sehr gut aus Stoff toll und die Farben gefallen mir auch

Ist ein wunderschöner Vorhang kann ich nur weiterempfehlen .

Super schön

Super schöne und elegante Gardinen