Gardine Miami, ELBERSDRUCKE, Ösen (1 St), blickdicht

Farbe beige ist eher creme/cremevanille

Der Stoff fühlte sich gut an und fiel auch schön. Nur leider ist dieses Beige sehr hell, entspricht eher creme mit vanillegelblichem Ton, zartgelbstichig. Beige ist hier von der Bezeichnung nicht passend, dazu fehlt der sandig/braune Anteil. Die Abbildung ist zwar hell, entspricht aber auch nicht dem Ton in natura. Daher leider zurück, sah bei mir nicht stimmig aus. Empfehle dennoch, da das Material gut ist und der Fall der Gardine, auch die Blickdichte für einen hellen Ton. Schade.

Sehr zufrieden!

Die Gardinen sind toll von der Länge, brauchte nix ändern. Farbe erhellt das Zimmer leicht warm. Die Gardinen sind blickdicht, jedoch lassen sie Licht in den Raum.

Nette Gardine

Wir suchten nach eine blickdichten Gardine. Es muss einem klar sein, wenn man eine weiße Gardine bestellt, auch wenn sie blickdicht ist, dass man trotzdem Schatten und Umrisse erkennen kann. Man kann zwar nicht durchschauen, aber man kann sehen wenn sich hintendran jemand bewegt. Der Stoff und das Material sind allerdings sehr gut.

Passt gut

Die rote Gardine hat eine schöne Farbe, so in etwa Elfenbeinweiß schätze ich. Sie ist tatsächlich blickdicht und erfüllt den Zweck und die Erwartung. Ich nutze sie als Abdeckung für meine Haustür von innen, passt gerade so direkt davor. Passt sehr gut

Ok, mit Macken...

Ok, mit Macken - bei einer von 2 bestellten Gardiene. Bei einer Öse lugte der Schutzstoff raus. Naja tut was es soll hoffe er hält auch etwas die Kälte/Hitze ab. mal sehen. Ösen sind aus Blech sind leichter als Ösen von den schweden...

Erfüllt meine Erwartungen

Die Gardine hat eine schöne Farbe, so in etwa Elfenbeinweiß schätze ich. Sie ist tatsächlich blickdicht und erfüllt den Zweck und die Erwartung. Ich nutze sie als Abdeckung für meine Haustür von innen, passt gerade so direkt davor. Passt!

Gutes Preis Leistungsverhältnis...

Der Vorhang entspricht meinen Erwartungen. Habe einen Blickdichten Vorhang gesucht, der nicht zu dick ist und das Licht noch durch lässt. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Sehr hochwertig

Super dicker Stoff, wirken elegant und fallen gut. Mit der Länge muss man aufpassen, sonst stehen sie auf den Boden auf. So ist es mir passiert.

Tolle Gardine

Blickdicht, schöner, fließender Stoff. Hab die Farbe rot gewählt; würde sagen, es ist ein dunkles himbeerrot. Für den Preis sind die Stores wirklich gut.

Einfach weß

auf der Suche nach einen Paravant, bin ich auf die Idee mit einenm Vorhang gekommen. Sieht toll aus.und korrekter Preis.😎

Schöne Gardine

Sehr gute Verarbeitung Für den Preis ein Schnäppchen Freu mich auf den Winter mit den Blickdichten Gardinen

Tolle Gardine

Die Gardine lässt genug Licht rein und neugierig Blicke draußen. Die Qualität ist super, klare Kaufempfehlung.

Für den Preis ganz ok

Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet eher ins gelbliche aber für den Preis ok

Die Vorhänge sind in Top Qualität,sehr dick verarbeitet und vor allem sehr Blickdicht,gerne wieder

Super Qualität

Schöner dicht gewebter Stoff, allerdings falsche Farbe für mein Wohnzimmer, leichter grün Stich

Blickdicht und gute Qualität, Anbringung einfach und auch nach dem waschen noch schön in Form

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sehen super hochwertig aus und haben einen sehr angenehmen Stoff

Sehr zufrieden

Sieht gut aus, Maße stimmen, hängt gut Sieht gut aus, Maße stimmen, hängt gut

Weiss ist schön und ist unser Motto.

alles in allem sehr gut. Wir lieben weiss in unserer Wohnung.

Ein schöner Vorhang

Der Ösenschal Miami von Elbersdrucke ist ein schöner Artikel.

Anders als gedacht

In echt leider nicht passend für den gedachten Einsatz.