LASCANA Langarmbluse mit aufwendiger Stickerei, Damenbluse, Tunika

schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse, die sich gut zu Jeans tragen lässt. Der Stoff ist wertig und nicht durchsichtig. Allerdings geht sie bei mir Retoure, da mit die etwas puffigen Ärmel nicht gefallen, was aber Geschmacksache ist.

Bitte eine Nummer größer bestellen

Eine wirklich sehr hübsche Bluse, leider nur zu eng / schmal geschnitten. Ich habe sie mir jetzt noch einmal eine Nummer größer bestellt… weil sie mir von der Stickerei her, sehr gut gefallen hat.

Sehr schöne Bluse. Leider sind die Ärmel ...

Sehr schöne Bluse. Leider sind die Ärmel beim 30 grad waschen etwas eingelaufen

Bluse

Wer es folkloristisch mag okay! Hab sie mit % bekommen in Größe 44 passt ! Originalpreis zu hoch!

Mal etwas anderes..(Design)

Die Bluse ist sehr schön...Leider sind die Ärmel/ Schultern etwas schmal geschnitten... Die Bluse lässt sich zu allen Outfits kombinieren, man sieht "Chic" aus...Preis ist zu hoch (reduziert gekauft)

Schöne Bluse, könnte aber etwas günstiger sein

Die Qualität ist gut, trägt sich angenehm und man kriegt gleich Lust auf Sommer, allerdings finde ich den regulären Preis doch schon etwas hoch. Zum Glück hab ich sie im Angebot bekommen

Süße Bluse

Die Bluse hätte mir sehr gut gefallen. Leider steht sie mir überhaupt nicht

Alles super- eben Lascana