LASCANA Langarmbluse mit aufwendiger Stickerei, Damenbluse, Tunika

Die Stickerei ein Hingucker

Sehr schöne Bluse aus Leinen.Angenehm auf der Haut zu tragen.Superschön die Stickereien. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, da sie sonst zu eng an den Armen sitzt.

Für mich leider nichts

Leider hat mir der Artikel in 42 durch mein E Cup nicht gepasst , ansonsten sehr schöne Bluse

Schöne bestickte Bluse

Bluse für meine Mutter bestellt. Bei dieser Bluse sind ihr die Ärmel ein wenig zu lang, aber sie hat sich trotzdem für die Bluse entschieden. Man sieht ja bei den Modellen, wie lang die Ärmel vermutlich sind, das ist bei dieser Bluse vorteilhafter als bei der anderen bestellten Bluse. Man muss sie bügeln, aber kein Problem. Meine Mutter stärkt die Blusen ohnehin beim Waschen. Ihr gefällt sie und wollte sie behalten. Mit einem Top darunter absolut tragbar. Wirklich schöne Stickerei finden wir beide.

ein toller Artikel

sehr schön, gute Qualität, böhmischen Stil

Sehr schöne Bluse

Wie gezeigt, fällt etwas kleiner aus. Schönes Naturmaterial,nicht elastisch.Sehr schön, wie ich finde

Sehr schöne Bluse

Schön zur Jeans, angenehmes Material. Tolle Stickereien. Nach dem Waschen muss die Bluse gebügelt werden

Schick

Ausgepackt und angezogen und wohl gefühlt. Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Teil. Ist ein Hingucker zum Jeansrock und kurze Hose. Muss man zwar bügeln aber macht nix.

Top Ware sieht angezogen sehr gut aus.

Sieht super aus!