LASCANA Schlupfbluse mit Lochstickerei und dezenten Rüschen, 3/4-ärmelige Damenbluse

Sehr schöne Bluse

Habe sie mir für einen festlichen Anlass gekauft. Passt in meiner Größe 38 super. Lediglich der Gummi für den Knopf ist sehr straff aber das wird sich noch geben.

Hübsche Bluse

Schön kombinier und angenehm vom Stoff, auch wenn es leider keine Baumwolle ist. Und der Stoff ist ziemlich knittrig.

Sehr schöne Bluse, kann man elegant zu Stoffhose oder auch lässig zu Jeans tragen. Angenehmer leichter Stoff.

Tolle Bluse

Etwas durchsichtig, aber mir hautfarben Top/BH kein Problem. Sieht toll aus!!

Sehr schöne Bluse

Wunderschöne Bluse. Habe sie mir eine Größe größer bestellt und das war gut so, da ich es nicht so eng mag.

Sehr schöne leichte Bluse

Die Bluse sieht in echt genau so aus wie abgebildet. Eig finde ich sie noch schöner. In der normalen Größe sitzt sie schön locker. Werde sie evt noch in der zweiten Farbe bestellen.

sehr schönes Blau

habe diese Bluse wegen der schönen Farbe behalten. Noch lieber wäre sie mir mit langen Armen gewesen. Der Perlknopf am Rücken ist leider etwas knifflig zu öffnen oder zu schließen.

luftige Sommerbluse

Die Bluse hat sowohl eine wirklich schöne Verzierung im Stoff, als auch ein besonderes Mittelblau und fühlt sich leicht und luftig zu tragen an. Das Material ist auf der Haut angenehm und schwitzfrei. Für die wärmere Jahreszeit ein absolutes Must Have.

Sehr schöner Artikel!

Diese Bluse sieht gut aus, für jeden Anlass zu tragen. Sieht aber auch bei Festlichkeiten sehr gut aus. Sehr bequemes Tragen. Gut kombinierbar zum Rock sber auch Hose.

Geht ein

Geht leider beim waschen auf 30Grad ein! Vorsicht! Lieber auf Wolle waschen aber die Bluse ist sehr schön

Sehr schick

Ziehe die Bluse sehr gern an. Bestellt und passte auch in meiner bestellten Größe. Vielleicht sollte man kein dunkleren BH darunter tragen. Schimmert etwas durch. Aber sonst 👍🏻

Tolle Bluse

Fällt groß aus, ansonsten sehr schön, diese ging zurück und habe eine Nummer kleiner bestellt! Bin mal gespannt!

Schicke und edele Bluse

Die Farbe der Bluse, einfach schick. Sieht edel aus und leicht zu bügeln. Auch nach dem Waschen, bleibt die Farbe erhalten.

Tolle Bluse

Bluse sieht mit ihrem Muster richtig süss aus, kann zu vielen Anlässen getragen werden, Stoff ist schön leicht

Sehr schön,passt zu allem

Passform ist super und sieht auch Wertigkeit aus.

Frau Dörfler Claudia

Sehr geehrte Damen, und Herren. Ich Finden den Artikel ist gut. Mit freundlichen Grüßen Frau Dörfler Claudia

Schöne leichte Bluse

Material und Passform sind sehr gut. Die Lochstickerei macht das ganze irgendwie edel.

Leichte Bluse

Schöne leichte Bluse, sieht toll zu Jeans und Heels aus, leicht zu bügeln

Ich würde es wieder kaufen .

Tolle elegante Damenbluse

Sehr hübsche Bluse!!!