Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Frontdruck

Ganz schön, aber Naht löst sich auf

Ich hatte diesen Schlafanzug in rot und blau bestellt. Der rote ging zurück, weil die Hose mindestens eine Nummer größer war als angegeben. Bei Blau war die Größe stimmig. Der Stoff ist angenehm und der Blauton gefällt mir. Für mich persönlich könnte die Hose gern noch ein, zwei cm länger sein (und gern wenigstens eine Tasche haben), aber es geht einigermaßen. Ärgerlich ist allerdings, dass sich nach der ersten Wäsche schon eine Saumnaht an der Hose aufzulösen beginnt.

sieht schön aus

Material fühlt sich angenehm an. Hose leiert leider aus und läuft beim Waschen um ca. 5 cm ein (trotz Kaltwäsche und in Form ziehen), dadurch dann leider zu kurz bei 174cm Körpergröße. Das Oberteil ist nicht eingelaufen, Ärmel lang genug.

Ein schöner Artikel

Der Pyjama ist sehr schön, lässt sich gut waschen. Lediglich von der Farbe bin ich etwas enttäuscht, sie ist nicht so schön rot wie auf der Abbildung, sondern geht etwas mehr ins braune.

Guter Stoff

Wem es gefällt ,ist weiter zu empfehlen, mir ist er zu groß ,obwohl richtige Größe,

Leider muss ich diese schicken Pyjamas ...

Leider muss ich diese schicken Pyjamas zurücksenden. Ich hatte zwei Größen bestellt 36/38 (war ein wenig knapp) sowie 40/42 (war zu reichlich). Schade, dass es den Pyjama nicht in Gr 38/40 gibt.

Geteilte Meinung

Hat mir gleich gut gefallen. Schlafanzüge mag ich gerne etwas weiter. Hose zum Binden ist prima. Passt wie es soll, etwas weiter. Oberteil jetzt nach zweimaligen waschen sehr in die Breite gegangen, dafür kürzer geworden. Auch ist der Halsausschnitt sehr weit. Fazit: Hose super. Oberteil kommt zur Ablage M und wird ersetzt durch ein simples schwarzes Langarmshirt

Doppelgrößen -Quatsch

Eine doppelte Größe zu bestellen, gestaltet sich immer als Herausforderung, so wie mit diesem Exemplar! 44/46 = 44 für Hose, 46 für Oberteil ... Hose zu schmal, Shirt zu groß. Geht leider zurück. Farbe wie abgebildet.

Leider Unterschied zwischen Oberteil und Hose

Hose paßt genau, aber das Oberteil ist viel zu weit, die Ärmel gehen bis zu den Fingerspitzen. Habe den Schlafanzug trotzdem behalten, da ich einen gleichfarbigen (Hose und Oberteil) gesucht habe und mit das Oberteil passend genäht

Schöner Pyjama

Aber für mich leider zu kurz (1,74m), Farbe wie abgebildet

Nicht so warm und kuschelig wie gehofft