zum Artikel

Kundenbewertungen für
AOC AG324UX Gaming-Monitor (80 cm/31,5 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur Waow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja beim auspacken fällt der RIESEN Standfuß auf, der nicht auf meinen Tisch passt🤷🏻‍♂️😅 aber nachdem ich mir schnell eine Wandhalterung besorgt habe und den Bildschirm endlich aufstellen konnte 👌😘 Waow hab davor den Gigabit m27q genutzt der auch schon richtig gut is aber das Teil 🔥💪🏽

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Monitor macht man nichts falsch. Besonders geignet für leute die auch ihre Spielekonsole anschließen möchten.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben und versprochen ….Nur zu empfehlen
1/ 1