zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Boxershorts JACBASE MICROFIBER TRUNK (Packung, 3-St., 3er-Pack)

4.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sind okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm zu tragen und verhilft vielleicht dazu, dass es ich zwischen den Beinen nicht so abwetzt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Boxershorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist begeistert, passen perfekt, gern wieder. Danke dafür.

tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hatte eine Boxershorts mit längerem Bein gesucht. Als ich diese ausgepackt hatte, sah es nicht danach aus, aber wenn man diese trägt ist es wie auf den Fotos zu sehen, ein etwas längeres Bein. Der Stoff ist sehr angenehm im Griff und leicht glänzend.

Bequem und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn trägt keine anderen Shorts mehr.

Kann man sich holen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus. Sitz gut ist weich kann Mann weiter empfehlen aber dafür ist der Preis Meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch

Holy Shit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder bin ich zu dick geworden oder die sind wirklich alle für kleine Chinesen hergestellt passt überhaupt nicht

Mittelmäßige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichtes Design und die Qualität ist auch ok Preis könnte etwas günstiger sein

Super Boxershorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxershorts wurden superschnell geliefert und haben eine tolle Qualität.

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie ich es wollte. Gute Stoff und Qualität 👍🏻

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität dieser Shorts ist gut. Sehr angenehm zu tragen
1/ 1