zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN 4-Fußstuhl Darcy (2 St), 360° drehbar, Bezug in Webstoff, Maximale Belastbarkeit 120kg

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Stuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schneller und einfacher Aufbau, sogar Filz für die Stühle wurde mitgeliefert. Ich finde die Rückenhöhe super und vor allen Dingen, dass die Stühle sich drehen lassen ist ein Pluspunkt. Ich hatte zunächst nur 2 Stühle bestellt, habe nun noch weitere 2 nachbestellt, die leider erst Ende Juli geliefert werden - ich bin mit den Stühlen super zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Sehr schön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stühle sind wirklich ein Hingucker....

Schlechter geht es nicht mehr

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Lieferung. Ein aufgerissener Karton. Wir haben 4 Stühle bestellt. Beim Öffnen vom ersten Karton musste ich feststellen, dass die ersten zwei Stühle gebraucht waren (Abdrücke vom Gestell). Beim den anderen zwei Stühlen waren die Nähte kaputt. Ich habe das Gefühl, dass die 4 Stühle Rücksendungen von Kunden waren. Außerdem rochen die Stühle stark nach Fisch. Nie wieder Möbel von dem Hersteller!

Super Stühle

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle kamen pünktlich an und hatten kaum Auffälligkeiten. Auch die Montage war recht einfach. Die Sitzfläche ist hingegen ein wenig hart und auch die Verarbeitung hätte ein Tick besser sein können. Deswegen 4/5 Sterne.

Sehr schöner Stuhl

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner, bequemer Stuhl für den Esstisch. Schnell ausgepackt und zusammen gebaut. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, ein weicher Mikrofaser ähnlicher, so würde ich ihn beschreiben. Die Drehfunktion macht ihn perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter erster Eindruck, wirken stabil.

Für den Preis sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel

Super Stühle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stühle,sehr gut verpackt .Bin sehr zufrieden.
1/ 1