Corsair K55 RGB PRO QWERTZ+ HARPOON RGB PRO Gaming-Bundle (DE) Tastatur- und Maus-Set

Endlich mal schnelle Reaktionen im Spiel

Bestellt, am nächsten Tag erhalten (Nachmittags bestellt, gegen 14:00 Uhr geliefert) So liebt man es, gerade wenn man drauf wartet loszulegen. Deswegen habe dieses Tastatur Maus-Set bestellt, da mein Cooler Master Devastator in Dauntless absolut schlechte Reaktionen zeigte. Sicherlich ist die Corsair K55 RGB Pro nicht die ultimative Gaming-Tastatur, aber Sie reagiert zuverlässig. Habe natürlich keinen Vergleich mit den Serien der Ü-100€ Klasse, für meine Belange reicht es aus. In Dauntless klappt es endlich auch schnell genug zu reagieren und nicht gleich "verwundet" zu werden. Die Maus reagiert auch wunderbar und die DPI einstellung läuft auch wunderbar. Für mich eine sehr gute "Beginner-Gaming Class" Tastatur, die auch noch über die Corsair Software(über Corsair zum Download), nette Einstellmöglichkeiten bietet hinsichtlich Lichteinstellung, Tastaturbelegung und weiteres. In diesen Dingen muss ich mich noch einlesen, aber da ich die Tastatur erst seit 3 Tagen nutze, wird das die Zeit mit sich bringen. Mir war in erster Linie das Gaming wichtig. Gerne wieder, allerdings hätte Otto mal das große Set Listen sollen (mit Headset), falls es das noch gibt. P.S.: Vielleicht sollte Otto mal überlegen, mehr in den Gamingbereich(PC-Komponenten und weiteren zu "investieren", da hier nur ein Sammelsurium vorliegt, z.T. ohne Sinn und Verstand, Sorry Otto, aber Mainboards(für AMD) Ohne CPU(AMD) zu Listen ist doch etwas komisch...Wäre über ein Relaunch eurer Komponenten sehr angetan, da ich gerne bei einem Anbieter bestelle und nicht über euren Marktplatz. Außerdem solltet ihr die Marktpreise besser im Blick haben. ;-) Nicht böse, sondern als konstruktive Kritik gemeint.

Super Set!

Maus und Tastatur machen wirklich einen soliden Eindruck und eignen sich sehr gut zum Zocken. Ich habe das Bundle im Angebot für 49,99€ bekommen und gerade für diesen Preis kann man nichts falsch machen! Maus und Tastatur lassen sich individuell via iCUE beleuchten. Die Tastatur hat einen satten Tastenanschlag und einige nützliche Zusatzkeys, die Maus ist eher Schlicht gehalten, hat aber ebenfalls zwei Zusatztasten und ist schön ergonomisch geformt. Auch die Tasten lassen sich via iCUE beliebig neu zuweisen, finde ich Klasse! Fazit: Tolle Qualität und alle Funktionen die man braucht!

Super Setup fürs Gaming.

kann nur Empfehlen . Bei Corsair kann man nichts falsch machen. Über die ICUE Software kann man alle Einstellungen vornehmen wie zB: die Beleuchtung einstellen etc.

Preis-Leistung Top

Optisch angenehm und Beleuchtungsoptionen individuell auch sehr schön. Fühlt sich gut an beim Schreiben und Zocken. Die Maus tut, was sie soll.

Schönes Bundle

Tastatur mit Maus um Set von Cosair. Kann es nur weiterempfehlen. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Gute Ware zu einem guten Preis und schneller ...

Gute Ware zu einem guten Preis und schneller Versand.

Gute Preis.

Mein Mann hat diese Set zum Weinachten gekauft..und er ist zufrieden. Nur Maus ist fur Größe hande bisschen zu klein.

Sehr schöne Tastatur

Gute Qualität und für diesen Preis wirklich top! Die Maus funktioniert auch super.

tolles Bundle

Ich bin froh mich für dieses Bundle entschieden zu haben, denn für 29,99€(normal 85€) am Black Friday macht man nichts falsch. Die Rubberdome Tastatur arbeitet präzise und die Anschläge sind sehr leise. Zum daddeln und schreiben ist sie daher gut geeignet. Die RGB Beleuchtung ist Standard mit ihrer 5 Zonen Einteilung. Schade das man einzelne Tasten nicht farblich einstellen kann, das geht leider erst bei der XT Variante die aber auch gleich mit gut 80€ zu buche schlägt. Wer aber auf sowas verzichten kann, kann bedenkenlos zuschlagen. Die Maus Harkoon ist ebenfalls völlig in Ordnung. Die ist schön leicht und selbst für meine kleine Hand(19cm) sehr gut. Mit 12k dpi ausserdem extrem schnell. Alles ist über die ICue Software noch gesondert einstellbar, aber kein Muss. Für 85€ hätte ich dieses Bundle nicht gekauft, aber für 29,99€ wirklich Top.

Sehr günstige RGB Qualitäts-Tastatur/Maus

Die Maus hatte ich noch nicht in Nutzung, aber die Tastatur ist in Dauereinsatz. Die Beleuchtung kann sehr individuell und einfach über Tasten eingestellt werden. Die Handauflage passt für mich und benutze ich gerne. Das Gewicht der Tastatur ist hoch genug, so dass sie auf dem Schreibtisch beim schreiben nicht wegrutscht. Der Tastenanschlag geht mir einen Tick zu schwer, aber das mag jeder anders empfinden. Gebe trotzdem 5 Sterne, weil insgesamt sehr ausgewogen und von ordentlicher Qualität.

Alles Super

Läuft seit dem Kauf einwandfrei Alles ok

The keyboard is illuminated in various colors. You can customize the colors with the keyboard software. Decide for divided areas, color intensity, steady light, wave style and much more. It is of excellent quality.

Für 30€ im Angebot absolut Top

Für den Normalpreis von 80€ würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen, im Angebot für 30€ absolut Top. Insgesamt gute Qualität wie von Corsair gewohnt und für eine Rubberdome Tastatur trotzdem sehr gut.

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die ...

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

super tastatur !!

Tolles Tastatur+Maus Set

Entsprechend kriegt man hier einen Preis Leistungs Knüller wenn man dieses Set im Angebot kauft, bis jetzt sehr zufrieden und befindet sich im täglichen Gebrauch.

Tolles RGB Tastatur und Maus Set von Corsair

Tolles RGB Tastatur und Maus Set von Corsair. Unkomplizierte Einrichtung und verschiedene Einstellungsmöglichkeiten über die ICU Corsair Software.

günstiger Einstieg bei Corsair

Im Angebot gekauft eine Top Tastatur mit einstellbarer Beleuchtung. Maus auch hochwertig und gut zum Spielen geeignet.

Dieser Bundle ist der beste

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Es ist ein sehr gutes Produkt und hat eine sehr gute Qualität, ich empfehle es.

Absoluter Toppreis im Tagesdeal. Vollkommen ...

Absoluter Toppreis im Tagesdeal. Vollkommen zufrieden mit der wertigen Tastatur selbst für einen höheren Preis.

Super Setup fürs Gaming

Beste Tastatur

Sehr gut verarbeitet und passt genau zu mir und sieht gut aus auf den Schreibtisch.

Sehr gute Qualität und nicht Laut

Keyboard und Maus für gaming sind optimal aber für den Preis würde ich weiter empfehlen

Gut und günstig

Super Preis für eine gute Tastatur, war auch noch im Angebot

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Für den Preis ist sie wirklich zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden bisher.

Super Tastatur/ Maus set

Sehr leise, mit vielen Möglichkeiten Software und Firmware immer aktuell

Tolle beleuchtete Tastatur, tolle Farben!

Einfach traumhaft. Wir sind mehr als begeistert. Der Preis war unschlagbar!

Super Tastatur

Eine tolle Tastatur hab sie im sale geholt und es nicht bereut.

Gute Qualität und für diesen Preis wirklich ...

Gute Qualität und für diesen Preis wirklich top!Vilen Dank

Super Artikel würde ich absolut weiter ...

Super Artikel würde ich absolut weiter empfehlen sehr gute