zum Artikel

Kundenbewertungen für
Corsair SABRE-PRO-BLK-RGB Gaming-Maus (kabelgebunden)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Maus gefällt sehr gut.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Gamer-Maus seit Anfang März diesen Jahres und bin immer noch sehr zufrieden, sie liegt gut in der Hand, ist leicht und die Verarbeitung ist auch gut. Kann Sie stundenlang nutzen ohne das meine Hand warm wird, bisher zeigt sie noch keine wirklichen Abnutzungserscheinungen. Meine zuvor bestellte Maus „ROCCAT »Kone AIMO Remastered“, musste ich hingegen zurückschicken, diese war leider ein wenig zu groß für meine Hand, zudem empfand ich die Klickgeräusche der LMB für ein wenig zu laut. Kann diese Gamer-Maus sehr empfehlen, evtl. lege ich mir nochmal eine zweite zu (für später).

Funktioniert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz und Knackig: Einer der besten Mäuse die ich je besessen habe.
1/ 1