zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lenovo Desktop-PC PC (Intel Core i3 10100, GeForce GT 730, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Angaben zu den Anschlüssen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider sind die Angaben zur Ausstattung fehlerhaft. Nach tel. Rücksprache mit dem Kundenservice hat der PC nicht wie angegeben auch USB-3 Anschlüsse sondern nur USB 2 Anschlüsse. Der Kundenservice war selbst überrascht, das diese fehlen. Der KD hat auch bei Lenovo angerufen und unter der Seriennummer erfahren das dieser PC nicht nur keine USB 3 Anschlüsse hat, sondern dieser solle auch ein DVD - Laufwerk haben, was im Datenblatt von Otto gar nicht erwähnt wird. Daher habe ich mich entschlossen bei PC wieder zurück zu senden. Schade das so ein Fehler passiert, das ist das erste Mal seit Jahren , dass ich von einem Kauf zurück getreten bin

Achtung beim Kauf

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung beim Kauf! Es ist ein desktop ohne CD Laufwerk. Es wird in den Bildern und Beschreibung angezeigt als wäre es mir Lufwerk. Mann muss aber die Beschreibung gut lesen können, den in dem beschreibung steht nichts von optischem cd laufwerk

Mega schnell

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe diese Laufwerk für mein Mann gekauft , er war so begeistert . Allein die Schnelligkeit und die Geschwindigkeit des Laufwerks kann er jetzt endlich in seiner Game wieder einsteigen ..er fand mega super . Übrigens man kann immer unterwegs mitschleppen sehr klein ..vielen Dank
1/ 1