Apple Smartphone-Hülle iPhone 13 Pro Clear Case with MagSafe

Passt nicht genau

Nach ca 2 Wochen bemerke ich das die Hülle etwas locker im IPhone Sitzt Vom Aussehen sieht es elegant aus aber mehr auch nicht würde es sehr gern zurück schicken

Super Hülle

Ich finde die klare Hülle super, da man die eigentliche Farbe des iPhone erkennen kann. Ich hatte mir auch eine farbige Silikonhülle (Otterbox) direkt bei Apple bestellt, aber sie wirkte klobiger - obwohl sie von der Farbe her sehr schön war. Die klare gebe ich nicht mehr her. Und sooo glatt ist sie auch wieder nicht.

Haptik: glatt

Hatte bei meinem alten Iphone eine Silikonhülle. War deutlich angenehmer im Handling. Sehr glatte Hülle. Würde ich nicht mehr kaufen

Hohe Qualität von Apple 🍏

Also es ist nur eine Hülle aber - - Verarbeitungsqualität ist top - kompatibel mit sämtlichen MagSafe Produkten wie Charger oder Battery Pack - liegt gut in der Hand Ich habe schon Alternativen von Drittanbietern ausprobiert (Preis) und bin trotzdem zu Apple Zubehör gewechselt da bei den anderen immer etwas nicht stimmte (Kompatibilitätsprobleme, Verarbeitungsqualität usw. )

…ganz schön frech

Zugegeben es ist ein original Apple Produkt. Aber dass Ding sitzt so fest, einmal dran bekommt man es fast nie wieder ab. Der Preis ist jedenfalls extrem frech und 29 Euro weniger hätten es auch getan.

schöne Hülle

Die Hülle ist sehr schön - nur wer sich regelmäßig die Hände eincremt oder weiche Hände hat, der hat definitv ein Problem das es nicht aus der Hand rutscht. Ich mag sie leider überhaupt nicht.

Schwachsinn

Viel zu teuer für bisschen Material .ist in der Hand sehr rutschig und erkennt jede Fingerabdrücke. Nicht zu empfehlen.

Die schlechteste Hülle die ich gekauft ...

Die schlechteste Hülle die ich gekauft hatte. Ich würde die Hülle nie empfehlen und nochmal kaufen, für den Preis habe ich etwas andere erwartet. Die ist mir einfach auf den Teppich aus die Hosen ausgerutscht und gleich kaputt gegangen, wie kann so eine Hülle mein Handy Schutzen ? Was passiert wenn sie auf Beton oder auf etwas härteres, dass ist das Handy bestimmt kaputt. Es ist wirklich kein Schutz. Und natürlich vom Otto habe ich kein unterstütz bekommen, es würde mir gesagt, dass sie Hülle schon ihre „ Job“ gemacht hat. Es ist lächerlich .

Super Hülle

Die Hülle kann ich gerne weiter empfehlen. Meine Erfahrung hat gezeigt das mein Mobiltelefon sehr gut darin geschützt ist. Nebenbei sieht die Hülle schön aus, denn hier kann man die natürliche Farbe seines Mobiltelefon sehen. Dazu kommt noch das McSafe System magnetisch zum Laden, einfach gesagt Top.

Beste Hülle von Apple

Die Hülle sitzt perfekt am iPhone. Qualität und Verarbeitung ist perfekt. Man sieht das iPhone komplett dich die Hülle durch. Einzige Nachteile ist das die Hülle unten offen ist.

Einfach top

Was soll man schon groß sagen…super Qualität, passgenau, kein Vergleich zu günstigen Hüllen, für mich kommt nichts anderes in Frage.

:) mein Schatz wird beschützt :)

Meine IPhone 13 Pro braucht eine stabile Hülle. Und als die im Sale war, musste ich zuschlagen. Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. :)

Schöne Hülle

Hülle von Apple erwartungsgemäß hochwertig und praktisch. Leider hatte meine Hülle bereits einen dicken Kratzer, daher retour. Leider!

Eigentlich ja aber nein

Vom Material her fühlt sie sich besser und hochwertiger an als alle anderen Hüllen zuvor. Hülle fiel aus 10cm auf den Tisch und hatte einen Sprung. Hülle zwei mal abgenommen und nun wirkt sie locker und nicht mehr 100%ig fest. Würde sie nicht weiterempfehlen. Das Geld gebe ich doch lieber anders aus.

Artikel in der Hand zu rutschig

Vorteil das klare Cover. Nachteil zu rutschig wenn man es in der Hand hält.

Original Apple Produkt

Was soll man hier sagen: eine Hülle mit super Verarbeitungsqualität, sitzt wie angegossen, kompatibel mit MagSafe... und vom Preis her, Apple halt! ;-) Ich habe die Hülle seit ca. 4 Wochen und kann sie bisher klar weiterempfehlen.

Schönstes Case

Damit die Farbe vom iPhone zur Geltung kommt ist dies für mich das schönste Case. Stürze hat sie auch schon überlebt und der Magnet ist somit verstärkt

Sehr schön für etwas zu teuer ...

Sehr schön für etwas zu teuer 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Es ist eine schöne Handyhülle Für mich hat sie das Handy aber sehr breit gemacht und unten nicht komplett verschossen darum leider zurück

Rutschig!

Sehr schöne Hülle, aber man kann sein Telefon kaum richtig halten! Die Hülle ist so dermaßen rutschig! Leider zurück!

Super Hülle

Eine super schöne Hülle und das Laden klappt auch bestens. Danke auch an das Team schneller Versand

Sehr stabil und praktisch

Sehr Praktische Hülle habe ein MagSafe Auto Halterung und eine MagSafe Apple Akku Pad funktioniert einwandfrei sehr stabile Hülle

Nice

50€ ist echt teuer. Ich hätte es so bei 30-40€ eingestuft. Aber da es von Apple ist, ist es teuer :)

Tolle Hülle

Sie sieht elegant aus und passt perfekt. Stabil ist sie zusätzlich für den Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Hübsch und leicht zur Hand

Edles Design und einfache Handhabung. Mein IPhone ist noch nicht runter gefallen, daher kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen.

iPhone 13 pro

Das Handy spricht für sich. Die Kamera ist top und die Funktionen verbessern sich ständig. Die Farbe ist angenehm!

Es ist sehr gut und sein Preis ist sehr angemessen, und vor allem ist es originell

Top Handy Case

Sehr hübsch und schlicht. Passt zu allem Handy Farbtönen! Kann ich klar weiterempfehlen :-)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle , ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle , natürlich ist die Hülle teuer aber meiner Meinung nach lohnt sich das.