Apple Smartphone-Hülle iPhone 13 Pro Leather Case with MagSafe

Gewohnt sehr gute Qualität

Zum Artikel gibt es nicht viel zu sagen. Aussehen, Qualität und Haptik ist extrem gut. Natürlich ist der Preis bei Apple Produkten hoch, aber aus eigener 5 jähriger Erfahrung hat sich die Hülle an meinen Vorgängermodell mehr als gelohnt. Lieferzeit bei Otto trotz der Vorweihnachtszeit ist verdammt gut, schneller als Usain Bolt. Sehr frieden

Es geht nichts über das Original…

Absolut passgenau, trägt nicht dick auf, tolle Haptik, guter Grip, eine tolle Verarbeitung und MagSafe funktioniert tadellos…was will man mehr?

Apple Case mit Magsafe

Ich habe mir drei Verschiedene Hüllen bestellt und habe mich für diese entschieden. Diese Hülle aus Leder ist für mich persönlich sehr schön und Qualitativ verarbeitet. Hat innen eine weiche Schicht und aussen angenehmes Leder. Für verschwitzte Finger sehr angenehm. Ein neutrales Apple Logo. Die Knöpfe sind sehr gut zu Bedienen. Die Aussparungen sehr gut geschnitten. Auch die Aussparung für das Ladekabel. Da passt auch ein breiteres Kabel rein. Das find ich sehr gut. Die Kamera und das Display werden geschützt, wenn man es auf eine flache Fläche legt. Der Preis ist in Ordnung. Empfehlung 100%

Top!

Zum neuen iPhone den "perfekten" Schutz. Ich bin ein Fan der original Hüllen, auch wenn diese einen höheren Preis zur Folge haben. Das Innenleben ist weich und es ist fast unmöglich durch die Struktur auf der Rückseite bei eingeschlichenen Schmutzpartikeln/Krümel Kratzer auf die Rückseite zu bekommen. Die Struktur verhindert das hin und her gleiten der Partikel. Griffigkeit ist top und das typische Apple Leder. Verarbeitung ist gut und Kamera ist passgenau in der Hülle versenkt, aufliegen auf der Kamera durch den höhren Rand nicht möglich. MagSafe funktioniert tadellos mit Belkin KFZ Halter. Das Goldbraun ist sehr stylisch. Bin sehr zufrieden....

Tolle Hülle,

tolle Farbe. Die Hülle passt hervorragend auf das IPhone. Der Magnet ist stark in der Hülle, das Laden funktioniert hervorragend. Man sollte mit der Hülle nur bei Parkscheinen aufpassen, nicht zusammen in einer Tasche aufbewahren bzw. Mit dem Handy in einer Hand halten sofort ist der Parkschein nicht mehr zu gebrauchen. Teurer Spaß.

Unschlagbar gutes Case

Was soll man zu einem Case von Apple so großartig sagen, der Preis ist zwar happig, dafür bekommt man ein sehr gut verarbeitetes Leder-Case mit MagSafe. Vergleichbare Leder-Cases sind nicht viel günstiger, von daher volle 5 Sterne.

Prima Hülle

Passt perfekt, sieht schick aus und induktives Laden funktioniert prima! Kaufabwicklung über Otto gewohnt fluffig.

Das Beste Case!

Liebe iPhone Liebhaber, dass ist das Beste Case von allen Cases die es von Apple gibt! Qualität Top!

Die Hülle macht einen sehr stabilen ...

Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck. Sie wirkt haptisch deutlich dünner als meine Vorherige. Hat eine angenehme Oberfläche, liegt gut in der Hand!

Definitiv weiterzuempfehlen

Ich war erst skeptisch was die Farbe anging, bereue es aber nicht. Ich hatte vorher eine 0/8/15 hülle und war froh als nach 5 Wochen die Hülle endlich ankam.

Top, aber…

Leider wurde die falsche Hülle geliefert und habe Sie woanders gekauft. Perfekter Sitz, MagSafe passt perfekt. Kein verrutschen und flottes Laden.

Sehr hochwertige schicke Hülle

Warum ein dickes iPhone kaufen und dann an der Hülle sparen? Fügt sich gut mit meinen passenden Accessoires in meinen Lebensalltag ein. Klare Empfehlung

Hochwertige Hülle

Die Hülle ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat eine schöne Optik. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin verliebt

Ich mag sehr diese Hülle von Apple und kann die weiterempfehlen. Das Leder und Qualität es ist einfach toll und schick

Optimal

Nichts geht über die Orginal Hüllen von apple. Die Kosten zwar mehr aber halten dafür einiges aus und sind zu 100% kompatibel.

Super case!

Original apple case. Wirklich ein Riesen unterschied zu den anderen cases von anderen Anbietern. Passt perfekt!

Tolle Hülle, Qualität hat seinen Preis

Ich habe schon immer Lederhüllen von Apple und bin rundum zufrieden, falls was damit sein sollte, ist Otto stets kulant!

Tolles Designe

Für mich optisch viel schöner als die aus Silikon und man hat auch keine nervigen Fussel am case.

Weihnachtsgeschenk

Es war der Wunsch eines Familienmitglieds, die Freude war groß… Sieht zu 100% aus, wie in der Abbildung

Top Artikel

Die Handyhülle passt perfekt ... ist zeitlos und schützt mein Handy sicher. Klare Kaufempfehlung

Top Qualität

Einfach nur Apple wie immer super Qualität wie man es gewohnt ist von Apple ☺️☺️☺️

Schöne Farbe

Tolle Farbe, sehr gute Qualität. Schneller Versand und günstiger als beim Hersteller direkt.

Top Qualität

Top Qualität, perfekte Passform . Ich kann dieses Case nur jeden iPhone Besitzer empfehlen

Sehr gute Qualität der Hülle

Schnelle Lieferung. Deutlich verbesserte Qualität der Apple Hülle. Gerne wieder!

Sehr funktionell

Die Hülle sieht nicht nur gut aus, sondern schützt das IPhone in bekannter Qualität.

Richtig, richtig gut

Kann ich nur weiter empfehlen. Beste Qualität!!! TOP

Super Hülle

Alle Löcher sind super ausgeschnitten. Kann trotz Hülle gut alle Tasten bedienen

Super schöne Farbe

Perfektes schlichtes Design fürs Handy :) Für jeden der es einfach mag!

Sehr gut verarbeitet

Bin sehr zufrieden. Es sieht einfach toll aus . Empfehle es definitiv weiter .

Hochwertiges Hülle

Diese Hülle sieht sehr schön aus und lässt sich in der Hand gut fühlen.