Scheibengardine Weihnachtsstimmung, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, mit Schlaufenaufhängung, für die Küche, mit LED-Beleuchtung

Gut aber...

Nicht für Leute die von beide Seiten des Fensters deko haben möchten entweder Motiv nach drinnen dann andere seite weiss mit kabel oder draussen hübsch und innen weiss , also einseitig eben , hab sie behalten ,meine mutter nicht

Gardine...

Sehr hübsche Weihnachts-Gardine.... mit Beleuchtung.... was mir nicht gefiel, sind die Seiten ... vorn und hinten .... von hinten leider weiss, und nicht farbig....

Schlechte Qualität

Leider muss ich sagen das es sehr billig gemacht worden ist nochmal würde ich den Artikel nicht kaufen.

Schöne Gardine mit Motiv

Die Gardine ist nur einseitig bedruckt, Rückseite ist weiß. Hat mich nicht so sehr gestört und somit mit der schönen Seite nach innen aufgehangen. Man sollte die Länge beachten, ich musste etwas tricksen, und hab links und rechts umgeklappt und doppelte Schlaufen aufgefädelt. Außerdem noch die Lichterkette ersetzt, da die mitgelieferte keinen Timer hat. Tolle Gardine, für knapp 10€ passt's!

Scheibengardine Weihnachtsstimmung

Durch Schlaufen wird die Weihnachtstimmungsgardine gehalten. Sie hat eine gut verdeckte indirekte Beleuchtung zum Zimmerinnenraum. Das Weihnachtsmotiv ist klar erkennbar. Die warmen Farben mit dem Weihnachtslichtmotiv sind ein Hinweis auf das zu erwartende Fest. klare Kaufempfehlung

Sehr gute Idee mit der Lichterkette, und das man diese wechseln kann. Im Fenster ein sehr schöner weihnachtlicher Hingucker. Ein Stern habe ich nur abgezogen weil die Gardine relativ dunkel ist. Würde ich aber trotzdem immer wieder kaufen.

Ich find sie toll...

Bin wirklich sehr zufrieden, bringen Weihnachtsstimmung und sehen wirklich toll aus. Einziges Manko...sie sind nicht beidseitig bedruckt ... Aber dass muss jeder für sich selber wissen

Die Weihnachtsscheibengardine ist super schön..toller Artikel mit Sehr schöner Beleuchtung, da werden die Kinder Augen gross und strahlend ,kann ich nur weiter empfehlen..

Schönes Motiv

So schönes Motiv, leider nur einseitig bedruckt, man muss sich entscheiden, ob es draußen oder drin zu sehen sein soll. Schön auch die Beleuchtung in jeder Kerze!

Tolle festliche Blick

Tolle festliche Blick.Eine warme Atmosphere.Leider bin bischen enttolscht .Fűr diese Preis habe was besseres gewartet.Sind zu teuer.

Weihnachtliche/winterliche Gardine

Diese Bistrogardine ist sehr schön. Passend zu unserer Weihnachtsdeko/ Winterdeko.

Blickfang am Fenster

Tolle Scheibengardinen fürs Fenster. Passt perfekt zur Weihnachtszeit. Lieferung war schnell und gut verpackt

Super weihnachtlich

Sieht schick aus und für den Preis kann man nicht meckern! Ich bin zufrieden.

Schön aber Ungleichmäßig

Schöne Gardine aber die Abstände der Birnen zum beleuchten sind sehr Ungleich. Muss man von Hand nachbessern

Eine schoene günstige Weihnachtsgardine, mit Beleuchtung sehr schoen

Weihnachtsstimmung

Sehr schöne Gardine. Vorfreude auf Weihnachten, besonders für Kinder.

Super Gardine sieht sehr gut aus 👍🏻 👍🏻 👍🏻......

Schöner Artikel

In der Weihnachtszeit Pflicht für jedes Fenster

Hübdsch

Leider nur von ei er Seite bedruckt,trotzdem sehr schön.

Schöne Gardine mit led

Schöne Licht gemütlich

LED Gardine

Schöne Gardine für die Weihnachtszeit dezent beleuchtetes Fenster sehr schön.

Super süß

Total niedlich und schön für die gesamte Winter/Weihnachtszeit. Toll