LeGer Home by Lena Gercke Esstisch Janita, In 3 Breiten und 2 Farben erhältlich

Auf Bilder anders wie in echt mega enttäuscht

Auf Bilder Creme und live anders mega mega enttäuscht nicht empfehlenswert.

Qualitativ und optisch wirklich top. Die ...

Qualitativ und optisch wirklich top. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild.

Einfach zu schön

Der Tisch sieht mega schön schlicht aus. Alles richtig gemacht nach langer Suche. Die Verpackung war sehr professionell und ordentlich alles richtig gemacht. Danke Otto

Top Qualität

Dieser Tisch verfügt über eine super gute Qualität. Das einzige Manko ist die abweichende Farbe; in echt ist die Farbe des Tisches doch dunkler und die Farbe der Beine sind heller als die Glasplatte. Dennoch durchaus empfehlenswert, er sieht super aus.

Schön und gut

Top optik sieht toll aus fie beine siehen toll aus einfsch klasse

Wun der schön

Ein wirklich hochwertiger und wunderschöner Tisch! Farbe ist ein hübsches cremebeige. Zusammenbau war kinderleicht, nur das umdrehen auf die Beine war schwer, wiegt insgesamt ja auch gur 100kg, das ging nur mit Hilfe

Farbe ist nicht schön

Der Tisch hat eine gute Qualität aber die Farbe weicht schon sehr von den Bilder ab. Es ist eher so ein warmes Vanille Beige. So schade, hatte mich sehr gefreut auf den Tisch.

Eleganter Esstisch

Die Qualität ist TOP.

Sehr schön!!

Der Tisch ist der absolute Hingucker. Qualitativ hochwertig und definitiv sein Geld wert. Das einzige was mich aber stört ist, dass der Tisch ein wenig dunkler ist, als auf dem Bild. Da das Gesamtbild aber stimmt, stört es mich weniger.

Sehr schöner Esstisch

Absoluter Hingucker der Tisch, sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus, wunderschöne Glasplatte

Genau was ich gesucht hatte

Leider hatte sich die Lieferzeit mehrfach verschoben, aber als der Tisch dann endlich da war, war ich begeistert. Hatte lange nach einem etwas anderen Tisch gesucht und bin jetzt wunschlos glücklich.

Schwarzer Glastisch

Super verpackt und abartig stabil.Macht einen guten Eindruck.Würden ihn sofort wieder kaufen.Haben ihn zur Aktion gekauft.

Wow 😍

Bin begeistert 😍 Schnelle Lieferung, tolle Ware .. Nur die Gewindestangen drehen beim verschrauben durch :-(

Tisch entspricht der Beschreibung , Die Farbe der Platte und Beine passt super

Liebe ihn

Ich bin verliebt in denn Esstisch