zum Artikel

Kundenbewertungen für
LeGer Home by Lena Gercke Nachttisch Riana, In 4 Farben, Massivholz, Höhe 50 cm

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schreckliche Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nachttisch sieht sehr edel und stabil aus, leider blättert der Lack nach sehr kurzer Zeit schon ab! Ich habe den Tisch seit zwei Monaten neben meinem Bett stehen und außer ein Buch oder einer Flasche Wasser steht nichts drauf. Leider sieht der Tisch in dieser kurzen Zeit schon so mitgenommen aus, da der Lack ganz leicht abgeht…. Super anfällig und das Geld nicht wert!!!
1/ 1