Samsung GU32T5379CU LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV, HDR,Full HD,PurColor)

Preis-Leistungsverhältnis gut

Haben dieses Gerät für unsere Küche gekauft. Die Bildqualtiät ist super. Die Smart-Funktionen funktionieren sehr gut und die Einbindung via W-Lan in das heimische Netzwerk hat sofort geklappt. TV-Plus ist genau so gut, wie von Samsung gewohnt. Wir betreiben ihn mit einem Sat-Receiver aber er hat auch einen eigenen Sat-Empfänger. DVBT-2 Empfang so wie DVBC (Kabel-TV) sind ebenfalls möglich. Kurz gesagt für diesen Preis hat dieses Gerät alles was ein modernes TV-Gerät braucht. Es ist zwar nur Full-HD und nicht 4K, aber für den Preis o.k. . Einziges Manko ist der Ton. Das Klangvolumen ist etwas dürftig, aber wo soll es auch herkommen bei dem flachen Gehäuse. Es reicht aus um das Programm gut zu verfolgen. Man kann aber bei Bedarf über den optischen Audio-Ausgang eine Soundbar anschließen. Einen Kopfhörer-Ausgang hat dieses Gerät nicht. Fazit : Wer ein qualitativ gut ausgestattetes Gerät sucht für einen keinen Preis ist mit diesem Gerät gut beraten. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

Super zufrieden

Wir brauchten einen neuer TV fürs Schlafzimmer, nicht zu groß und nicht klobig. Da wir im Wohnzimmer bereits einen Samsung haben, wollten wir fürs Schlafzimmer auch einen. Wir haben uns daher für diesen entschieden und sind sehr zufrieden. Tolles Bild, Apps einfach zu laden über WLAN, Anschlussmöglichkeiten top und Ton ist auch voll ok. Wir können das Gerät daher nur empfehlen.

Hat alles was man braucht

Das ideale Gerät im Preis/Leistungsverhältnis, wenn man TV nutzt, um informiert zu sein und kein großes Bildformat benötigt. Farben und Auflösung sind dafür völlig ausreichend, den Ton verbessert man allerdings besser mit einer Soundbar, dann ist alles gut. Bin völlig zufrieden.

Okay..

..für ein TV dieser Größe. Das Bild ist gut. Es ist relativ einfach zu installieren. Es hat eine Magenta TV App. Der Stick ist somit überflüssig. Den Ton lasse ich mit einem Audiokabel über eine Heimkinoanlage laufen. Alles in allem empfehlenswert.

Bluetooth: no! Kopfhörer-Kli, Ton sehrblechern

Leider so gut wie nichts als Anschluss, 2 X HDMI 1 X USB was man braucht, um einen halbwegs guten Sound zu bekommen. Dieser Samsung hat noch nicht einmal einen Kopfhörer-Anschluss, also keine Klinke, dafür aber auch kein Bluetooth integriert. Ich habe unendlich viele Splitter oder Adapter ausprobiert, bis ich einen chinesischen BR1009 von Inateck gefunden habe, ein Unternehmen, dessen Hilfe ich mir von deutschen Unternehmen wünschen würde, aber da gibt es keinen Kundenservice mehr, Die chinesische Firma Inateck hat mir dabb einrn Spliider man sich bei den ich mit optischem Kabel verbinden konnte, der akzeptiert wurde von diesem unglaublichen Samsung. Die Firma Samsung hat mir Bach Safe u d schreibe fast 5 Wochen u d 4 x schreiben meinerseits endlich die Gnade eines Anrufes gemacht und mir dann tatsächlich gesagt, dass dieses Gerät für Menschen gebaut wurde die kein Bluetooth möchten und auch keinen Wert auf guten Ton legen, also auch keinen Klinkenstecker benötigen würden. Ich empfand das als die schlimmste Ausrede für eine katastrophale Ausstattung, die gleich null ist. Einziger Vorteil ist die Fernbedienung, die noch nicht diesen mystischen Kreis hat, bei der man nur durch Zufall die richtige Taste findet. Also ich hatte jetzt so viele Probleme, um für Bluetooth einen Splitter zu finden, und nun auch noch das andere Boheinnnńi

Smart Tv

Habe mir das Gerät für das Schlafzimmer gekauft, da mein altes Gerät den Geist aufgegeben hat. Was soll ich sagen, völlig ausreichend. Bild und Ton perfekt. Die Installation einfach und schnell gemacht. Klare Kaufempfehlung von mir

Billig, nicht groß, gute Qualität

Ich habe diesen Fernseher kürzlich gekauft, die Qualität passt zu mir. Es war ein guter Rabatt. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Mit Einschränkungen gut

Die Größe reicht als Zweitgerät oder für das Kinderzimmer. Großes Manko ist, es gibt keinerlei beiliegende und gute Beschreibung für Funktionen!!!!!

Spitzen teil

sehr gut leicht gut einzustellen fast von alleine, folge der anweisung und alles wird gut

Fernseher entspricht meinen Erwartungen

Super Bild, leichte Ersteinstellungen, würde diesem Artikel wieder kaufen.

Tolles Bild, einfache Menüführung und der Ton ist auch Ok.

Sehr guter TV

Auspacken, Füße montierten ,Kabel anschließen und los geht die Installation. Sehr schnelle und einfache menügesteuerte Installation. Sendersuchlauf über Sat ging sehr schnell. Alle Einstellungen sind leicht zu finden und anpassbar. Bild und Ton in guter Qualität und ausreichend. Verbindungen zum Heimnetz,Handy,soundbar und anderen Geräte problemlos.

Gewohnte Samsung-Qualität

Das TV zeigt ein tolles Bild und Farben. Die Menüführung ist wie bei allen Samsung TV gleich einfach. Gewohnte Samsung-Qualität auf die ich vertraue. Einziger Nachteil, der Ton hört sich gut Rotz Optimierung wie aus der Dose an, ist für mich aber im bei der Größe und ich nutze ihn in der Küche.

Tonqualität überraschend sehr schlecht.

Der Ton ist in der Qualität eines Transistorradios der 60er Jahre. Höchstens zum Nachrichtenhören beim Frühstücken akzeptabel. Warum wird dies so produziert? Das sehe ich als Ressourcenverschwendung.

Super Fernseher

Meine kinder haben ihn im zimmer und sind sehr zufrieden. Das Bild ist top.wir können diesn Artikel nur weiterempfehlen

Passables Zweitgerät

Habe mir diesen TV als Zweitgerät für die Schlafstube zugelegt. Bild gut. Ton, auch ohne Soundbar, für diese Preisklasse gut. Für die Erstinstallation, insbesondere Sendersuche - Sortierung - Löschen, sollten generell Grundkenntnisse vorhanden sein! Das scheint aber bei allen TV"s nötig zu sein. (Sicherlich ein großer Teil der älteren Generation wird dabei wohl Hilfe benötigen.) Ansonsten alles gut.

Top Gerät

Das Gerät hat die gewohnte Samsung Qualität. Ich habe mir 4 Schrauben der Größe 4x30 und einen Deckenhalter besorgt und habe ihn ohne viel Mühe an die Decke gehängt.(Gewinde ist am TV vorhanden) Tonqualität ist gut und die WLAN Verbindung stabil. Der TV verfügt über genügend Anschlüsse. Ich würde dieses Gerät definitiv wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

leider bin ich nicht zufrieden!

Ich konnte den Fernseher leider nicht voll testen, über W-Lan ließ er sich leider nicht verbinden, da habe ich gleich alles abgebrochen und den Fernseher wieder eingepackt.

Viel zu hoher Stromverbrauch

Für ein Gerät dieser Größe ist der Stromverbrauch völlig inakzeptabel. Geht zurück!

Top Bild

Sehr schöne Farben, ein schönes Bild. Die Lautsprecher könnten etwas kräftiger sein, aber dafür kann man auch eine Soundbar anschließen. Als Zweitfernseher kann ich ihn empfehlen.

Leider nicht zu Empfehlen

Ich bin nicht zufrieden. Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Leider verloren die Internet Verbindung sehr oft und ich gucke nur im Internet, leider passt es nicht für mich.

Klasse

Wir haben ihn im Schlafzimmer samsung ist eine super Marke haben schon drei samsung Fernseher buld super Ton klasse was will man mehr. Würde ich 100%weiterempfehlen

Typisch Samsung

Wir haben uns eine kleinere Ausführung von unserem Fernseher für die Kinder angeschafft und sind wie immer sehr zu frieden. Leicht zu bedienen.

Zu wenig Anschlüsse

Hallo, ich habe den Fernseher zur Weihnachten für meine Tochter bestellt. Leider nach dem auspacken kann ich mich nicht ins WLAN anmelden. Und der Ton wurde nur über Fernseh eigener Lautsprecher ausgetragen, oder optisch, was bei uns nicht möglich ist. Am ersten Weihnachtstag habe den wieder eingepackt und weg. Ein alter Fernseher von meiner Tochter hat mehr Möglichkeiten als die heutigen Geräten. Ich würde das Gerät nur bedingt empfehlen.

Schöne Farben, toller Preis!

Ich bestellte den Smart-TV als Zweitgerät für mein Schlafzimmer. Der Fernseher reagiert im Vergleich zum Samsung Gerät in meinem Wohnzimmer etwas langsam, was aber nicht so schlimm ist, da ich nicht so oft schaue. Als Hauptgerät würde es mich stören und ich hätte das Gerät wahrscheinlich nicht behalten. Ansonsten hat er schöne Farben und ein dunkles schwarz. Auch netflix und Co funktionieren einwandfrei. Preis/Leistung sehr gut!

Schönes Bild

Smart Tv reicht völlig aus als Ersatz Fernseher. Kann diesen nur nicht mit dem w-lan verbinden das finde ich schon traurig! Daher Sterne abzug.

(nicht) tolles TV-Gerät

einfache Bedienung, tolles Bild, mäßiger Ton, viele zus. Optionen, leider ist der Bildschirm nicht matt :-(

Samsung TV

Gute Bildqualität Angenehme Größe Hat alle wichtigen Funktionen

Sehr sehr gut bildqualität sehr gut bin ...

Sehr sehr gut bildqualität sehr gut bin super zufrieden schnelle lieferung