LASCANA Push-up-BH aus blumiger Spitze im High-Apex Schnitt, Dessous

Traum in Spitze

Der Push-up-BH überzeugt durch seine sehr angenehm weiche Qualität. Diese mindert, auch in dieser Größe, den stützenden Halt nicht. Der BH ist so geschnitten, dass Du ihn super unter Oberteile mit tiefem Ausschnitt tragen kannst. Die Farbe ist leuchtend Mandarine-ein Traum!

Leiert schnell aus + Pilling

Jetzt knapp 3 Monate getragen ca. 2x die Woche und bereits seit einem Monat unschön mit Pilling verziert, lauter dunkle Knuddel auf den Schalenoberflachen-und zwar an der Spitze.Das ist übrigens auch nicht wegzubekommen da ansonsten die Spitze reisst, echt toll und das für so einen Preis! Also darf ich bei diesem Modell nur weisse bis orange Shirts drüber tragen, sonst sieht wie Streuselkuchen aus. Da hatte ich echt besseres erwartet. Zudem egal wie oft ich die Träger in der Länge einstelle, nach einem Monat fingen diese an dauern zu rutschen, also alles ausziehen und wieder einstellen, echt lästig. Der BH ist nicht den Preis wert, da halten billegere BH´s deutlich mehr aus.Enttäuschend von Lascana!!

Schöne Spitze!

Wirklich ein Traum. Die Form ist auch bei einer großen Brust sehr schön. Leider gibt es nicht beide Höschen in meiner Größe, da ich gerne BH und Slip passend habe. Und die Spitze ist wunderschön.

Lascana einfach gut

Der BH von Lascana ist wie abgebildet. Super bequem, passt hervorragend und sieht ganz toll aus. Die Qualität ist einfach spitze.

Tolles Teil

Er sitzt perfekt und das in meiner Größe, ich wünsche mir noch viele Farben davon, rosa, mint, eisblau, schwarz, bitte !!!

Bh

Sehr schöne Qualität, gr. Passt perfekt, trage gr. 85D.

Toller Bh sitzt perfekt und ist angenehm auf der Haut

Ein sehr schöner Artikel. Farbe und Qualität sind perfekt.

Ein Toller Artikel

Es gibt keine Nachteile,nur einfach super

Sehr schöner Bh, passt super, macht ein toll