Tamaris Langmantel in melierter Optik

Schlechtes Material

Auf den Fotos sieht der Mantel sehr schön aus, ich hatte ihn in drei Farben zur Auswahl bestellt haben. Alle drei fühlten sich wie ein billigste,r, kratziger Fließstoff an. Und auch der Schnitt konnte mich nicht überzeugen, obwohl ich groß bin, in der Mantel wie ein Sack an mir. Leider ging alle drei Exemplare zurück..

Mir zu hell

Bei mir ging der Mantel leider zurück,die Farbe war so nichtssagend!! Hat mich blass aussehen lassen. Die Qualität ist auch eher minderwertig. Für den reduzierten Preis gerade so ok. Man muss doch wohl paar Euro mehr ausgeben.

Nicht vorteilhafter Schnitt

Leider war die Qualität und der Schnitt nicht wie erwartet.Dachte für meine Größe, ich bin 1.74 m ist ein langer Mantel passig.schade.Ging zurück.

Ohne Innenfutter

Der Mantel ist sehr schön, nur muss man ihn immer geschlossen tragen denn sonst gucken die Taschen und die innennähte raus da ein Futter fehlt

Najaaaaaa …

Ich habe mich wirklich auf den Mantel gefreut, sieht wirklich Toll aus.Allerdings lösen sich schon beim auspacken die Nähte 🫣Geht leider zurück!

Nichts für kleinere Menschen

An sich ist es schön, ich bin aber klein deswegen war es mir viel zu lang und zu groß, deswegen geht es zurück.

Sehr schlecht

Stoff ist nicht gut