Tamaris Langmantel in melierter Optik

Enttäuscht….

Die Darstellung des Tamaris Mantels auf dem Foto entspricht in keinster Weise dem tatsächlichen Aussehen des Mantels.Der Stoff sieht minderwertig aus…. Und dann fällt er sehr lang aus und auch die Größe 40 viel zu groß…. Wie zuvor schon von einer Dame beschrieben geht er unten beim Vorderteil auseinander…..Muß noch dazu sagen dass auch der Farbton nicht mit dem auf dem Foto übereinstimmt….daher retour….

Schlechter Schnitt

Ich habe diesen Mantel in 36 und 38 bestellt. Für meine Größe 1, 68 und 60 kg reicht vollkommen die 36. Leider klafften beide Mäntel, anders als wie auf den Bildern dargestellt, unten sehr weit auseinander. Als hätte man an Stoff gespart. Geht zurück.

Nach wenigen Tragen hat der Mantel leider an ...

Nach wenigen Tragen hat der Mantel leider an vielen Stellen abgeriebene Fusseln. Sieht nicht mehr schön aus. Werde diesen wieder zurückschicken.

War im Angebot , hätte auch in 38 gepasst , ...

War im Angebot , hätte auch in 38 gepasst , wollte ich aber nicht zurücksenden , Farbe schön für den Frühling geeignet

Naja

Schöner Mantel, aber leider sehr sehr dünn. Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe fällt normal aus.

Anders als erwartet

Ich war enttäuscht. Der Schnitt und die Verarbeitung innen waren nicht das, was ich erwartet habe. Von einem Mantel erwarte ich mehr Qualität. Der Schnitt kam mir unförmig vor. Ist offensichtlich für sehr große Frauen, die keinerlei Kurven haben, also eher androgyne Typen. Schade.

Was soll ich schreiben?.......

Also, der Mantel fällt normal aus. Ich trage die Größe 36/38 und habe den Mantel in Größe 38 bestellt. Er passt aber die Ärmel könnten etwas breiter sein. Für einen dicken Pullover drunter sind sie zu eng., mit Bluse geht wohl gerade. Die Farbe fällt heller aus.

Kein schöner Schnitt

Der Mantel ist so geschnitten, dass er geschlossen ok ist, geht aber unten auseinander. Offen tragen ist schlecht, weil man dann die Taschen sieht (kein Futter). Qualität überzeugt auch bei niedrigem Preis nicht. Eher dünn. Müsste als Übergangsmantel beschrieben werden.

Schön

Der Mantel sieht gut aus aber für mich zu lang ! Was mir nicht gefällt die Taschen sind zugenäht absolut nicht mein ding. !!

Haptik gut, Passform naja

Brustnaht sowie Schulter waren ungleich gefertigt (1 Seite ca 0,5 - 1cm mehr), dadurch saß der Mantel irgendwie schief. Auch der Kragen war irgendwie ungleich. Die Ärmel fine ich schmal und zu kurz geraten (reichte bei mir nur bis zum Handgelenk). Das sah merkwürdig aus. Material und Farbe ganz gut. Das war es. Kein Mantel für mich.

Schlechte Verarbeitung

Sehr enttäuscht. Der Mantel war so schlecht verarbeitet und von der Verpackung an allen Stellen mit knickfalten versehen. Das Material sehr dünn unterm rechten Ärmel konnte man nicht gut reinschlüpfen. Und die abnäher waren total überflüssig.

Toller Mantel

Guter Mantel,perfekt als Übergangs Mantel,sitzt super.Ubs für mich wichtig,in der Maschine Waschbär.

Schöne Mantel für den Frühling

Der Mantel ist sehr dünn, ohne Futter, hat eine sehr schöne Farbe, fällt sehr schmal aus und bildet überall kleine Knötchen, schon nach sehr kurzer Zeit

Der Mantel ist optisch gut, allerdings fällt ...

Der Mantel ist optisch gut, allerdings fällt er sehr klein aus und sitzt sehr schlecht. Sollte mindestens eine Nr. größer bestellt werden, da er lässig fallen sollte.

Mantel für den Preis !

Der Mantel ist nicht so toll Verarbeitung und Stoff ist nicht gut

Schicker Mantel

Schöner Schnitt, gute Passform. Allerdings sehr dünnes Material

Eine sehr tolle Artikel

Sehr schön Qualität Stoff. Ach Farbe und sehr langue.

Mantel

Lieferung war schnell Qualität ist super nür leider zu dünn