Tamaris Langmantel in melierter Optik

Der Mantel hat eine gute Qualität, aber leider für mich 1,57 m mit 50 kg in der Größe 34 immer noch zu groß. Schade. Deswegen leider zurück.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Nicht für kleine Menschen geeignet

Schöner Mantel. Farbe war auch schön, war aber viel zu lang. Deshalb ging er zurück

Super schöne Mantel mega

Klasse,Mantel sooo schönnn sehr modisch elegant sportlich bin sehr zufrieden gr 38

Tamaris Mantel

Form, Farbe, Länge, Größe, alles super. Der Mantel ist zwar ungefüttert, aber trotzdem warm genug für normale Temperaturen. Er ist etwas länger, bis zur Wade. Sieht qualitativ gut aus.

Optisch sehr schön

Normalerweise trage ich Gr. 38, aber bei Jacken u. Mänteln gehe ich häufig eine Größe rauf, damit die Ärmel lang genug sind. Der Mantel von "Tamaris" war mir allerdings viel zu groß. Er sieht sehr schön und lässig aus. Auch die Farbe gefiel mir gut. Ich werde ihn nicht neu bestellen, da dass Modell ungefüttert ist. Ab einem gewissen Alter finde ich diesen Qualitätsmangel - für mich! - nicht mehr gut tragbar.

Gut

Habe stoff bisschen anderes mir vorgestellt aber ich bin trotzdem zufrieden.

Leichter Frühjahrsmantel

Gute Größenangabe, sitzt gut, angenehmes Material, für die wärmeren Frühjahrstage durchaus zu empfehlen.

Gggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttt

Sieht gut aus

Macht schon was her. Die Ärmel sind auch lang genug, da ich da oft Probleme habe. Sieht so aus, wie abgebildet. Ich würde ihn weiter empfehlen

Sehr schön aber mir hat’s nicht gepasst

Sehr schön aber mir hat’s nicht gepasst

Sehr gute Verarbeitung und Material weich ...

Sehr gute Verarbeitung und Material weich und angenehm, super Länge, leider war mir die Gr 38 etwas zu weit, ging zurück und Gr 36 bestellt, war dann zu eng und die Ärmel zu kurz, schade hätte den Mantel gerne behalten

Sehr schöne Artikel

Ich fand den Mantel sehr gut und elegant. Ein Stern weniger weil unter der Ärmel fusselte sich ein bisschen. Sonst super 👍

Schön

Tamaris Langmantel in melierter Optik,, Optimal gut aber bisschen locker bei dem Arms aber sonst einfach super Mantel von Tamaris 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner leichter Mantel

Schöner, leichter Mantel...toll für diese Jahreszeit. Nur leider war der Mantel total zerknittert angekommen, sodass ich ihn erst mal dämpfen musste um ihn zu tragen.

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön lange und kuschelig. Vom Stoff her nur leider etwas dünn und die Knöpfe öffnen sich oft von alleine. Aber ansonsten hält er super warm

Schöner Übergangsmantel

Ein sehr schöner Mantel für den Übergang. Er wurde schnell geliefert. Mir passte er nicht richtig, daher leider zurück.

Schöner Übergangsmantel

Der Mantel passt perfekt. Die Qualität ist gut. Farbe ist auch toll. Ich habe ihn zurückgeschickt, da er eher wie eine warme Strickjacke ist.

Mantel

Diese Mäntel ist sehr lang, darum nichts für mich. Die Farbe und Material auch sehr schön. Aber weil für mich zu lang ,darum zurück.

Langmantel für den Spätsommer

Der Mantel ist etwas dünn, nicht für kalte Tage geeignet, eher wie eine Strickjacke. Die Ärmel finde ich etwas zu eng.

Nichts für kleine frauen

Bei mir war der bodenlang fast... Komplett gewickelt in Wolle Nonoo.. geht zurück !!

Langmantel

Gute Qualität und ein sehr schönes grau. Dür den Übergang genau richtig

Fällt groß aus

Leichter Sommermatel. Gute Preis-Leistung Eine Größe kleiner bestellen

Toller Hingucker

Für die Übergangszeit völlig ausreichend. Allerdings hinterlässt er Fussel auf den Kleidungsstücken.

Feine schäne Übergangsmantal

Es ist dünn nicht für Winter geeignet aber ein feines schöne Mantel habe es behalten

Sieht bei mir leider nicht aus

Tolle Qualität, ganz weich. Sieht bei mir nicht aus. Passt nicht zu mir. Geht zurück. Schade

Warm und leicht zu tragen

Sehr angenehm zu tragen ,gute Qualität.für die Übergangszeit geeignet

Tamaris Langmantel in melierter Optik

Der Mantel ist sehr bequem und schick aber fuselt unschön 😕