zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Langmantel in melierter Optik

4.0 von 5
(147)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (80)
  • 4 Sterne
    (34)
  • 3 Sterne
    (19)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Enttäuscht….

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Darstellung des Tamaris Mantels auf dem Foto entspricht in keinster Weise dem tatsächlichen Aussehen des Mantels.Der Stoff sieht minderwertig aus…. Und dann fällt er sehr lang aus und auch die Größe 40 viel zu groß…. Wie zuvor schon von einer Dame beschrieben geht er unten beim Vorderteil auseinander…..Muß noch dazu sagen dass auch der Farbton nicht mit dem auf dem Foto übereinstimmt….daher retour….

Schlechter Schnitt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Mantel in 36 und 38 bestellt. Für meine Größe 1, 68 und 60 kg reicht vollkommen die 36. Leider klafften beide Mäntel, anders als wie auf den Bildern dargestellt, unten sehr weit auseinander. Als hätte man an Stoff gespart. Geht zurück.

kuscheliger Übergangsmantel

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform u. Preis- Leistung. Da er mir doch etwas zu lang war (165cm), habe ich ihn kürzen lassen. Er fusselt bei mir in keinster Weise, u. ich kan auch locker einen Pulli drunter ziehen. Er hat auch problemlos die Wäsche überstanden u. ist schnelltrocknend ,toll.

Schöner Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mantel ist gut verarbeitet. Hält gut warm, obwohl das Material nicht dick oder unterfüttert ist (natürlich nicht bei minus Temperaturen). Ich habe es zu einer Hochzeit über einem langen Kleid getragen. Alle waren begeistert von dem Mantel. Ich auch.:-)

schicker Mantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form, Farbe, Länge, Größe, alles super. Der Mantel ist für den Übergang geeignet. Er hat eine schöne länge. Er sieht angezogen sehr gut und qualitativ hochwertig aus.

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Farbe auch der Stoff ist ist sehr schön für Frühling würde ich sagen Grösse 36 hab ich mir bestellt trotzdem war der Mantel zu groß grösse 34 gabs nicht mehr

Super leichte Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab es gekauft weil es von Tamaris ist . Zuhause angekommen hab ich ausprobiert weil ich so klein bin ist es ein langer Mantel 🧥 es ist super leicht .

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel hat eine gute Qualität, aber leider für mich 1,57 m mit 50 kg in der Größe 34 immer noch zu groß. Schade. Deswegen leider zurück.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn eine Nummer kleiner genommen und 20 cm gekürzt bei meiner Größe von 1,60. Sieht toll aus und der Preis war ausschlaggebend

Toller Übergsngsmantel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich viel lange Strickjacken trage habe ich mir diesen Mantel mal bestellt und war sofort verliebt. Super tragegefühl und optimal für Frühjahr und an kühlen Sommertagen.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Nach wenigen Tragen hat der Mantel leider an ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach wenigen Tragen hat der Mantel leider an vielen Stellen abgeriebene Fusseln. Sieht nicht mehr schön aus. Werde diesen wieder zurückschicken.

Wiklich toll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. 1,68 cm und 60 kg. Ich wollteces nicht so eng, daher habe ich 38 bestellt. Wirklich jeden cent wert.

War im Angebot , hätte auch in 38 gepasst , ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War im Angebot , hätte auch in 38 gepasst , wollte ich aber nicht zurücksenden , Farbe schön für den Frühling geeignet

Naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mantel, aber leider sehr sehr dünn. Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe fällt normal aus.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung sehr leicht und schönes Material sieht super aus und passt gut

Nicht für kleine Menschen geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mantel. Farbe war auch schön, war aber viel zu lang. Deshalb ging er zurück

Toller Mantel der Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voll im Trend diesen Herbst/Winter und tolle Farbe

Toller Mantel

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich bequemer Mantel der auch gut aussieht. Ich bin total überrascht wie gut er aussieht, da ich viele Midikleider trage habe ich nach einem langen Mantel gesucht ( ich bin 1,70 groß). Und dieser ist perfekt. Sitzt gut in den Schultern und auch am Bauch spannt er nicht. Absolute kauf Empfehlung

Super für den Übergang

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel passt von der Größer her perfekt. Die Farbe ist auch sehr schön. Der Mantel ist eher etwas für den Übergang, denn er ist komplett ungefüttert, also eher sehr dünn. Für den regulären Preis hätte ich ihn zu teuer gefunden. Habe ihn mit Prozenten erworben und behalten

Perfekter Herbstbegleiter!

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser wunderschöne lange Mantel hat eine klasse Verarbeitung und reicht von der Länge bis über die halbe Wade. Der Stoff ist super weich und hochwertig. Der Mantel ist ungefüttert, aber mit z.B. einem warmen Pullover getragen perfekt für das Übergangswetter. Die Passform ist wirklich toll, meine normale Größe in Jacken sitzt perfekt an Schultern und Armen. Die vorderen Taschen sind zugenäht. Diese Nähte lassen sich aber sehr leicht öffnen, wenn man die Taschen benutzen möchte.

Anders als erwartet

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war enttäuscht. Der Schnitt und die Verarbeitung innen waren nicht das, was ich erwartet habe. Von einem Mantel erwarte ich mehr Qualität. Der Schnitt kam mir unförmig vor. Ist offensichtlich für sehr große Frauen, die keinerlei Kurven haben, also eher androgyne Typen. Schade.

Dieser Mantel ist super.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nicht mehr so einen schönen Mantel gehabt, er sitzt wie angegossen. An den Schulter sitzt dieser perfekt. Habe sonst immer probleme das Mäntel an den Schulter zu breit ausfallen. Der Stoff ist super angenehm. Bestelle mir diesen für den Übergang auch noch in schwarz.

Super schöne Mantel mega

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse,Mantel sooo schönnn sehr modisch elegant sportlich bin sehr zufrieden gr 38

Schlechter Schnitt

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich mag ich gerne alle Artikel vom Tamaris aber dieser Mantel sitzt wie ein Kartoffelsack. Leider nicht zu empfehlen.

Tamaris Mantel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form, Farbe, Länge, Größe, alles super. Der Mantel ist zwar ungefüttert, aber trotzdem warm genug für normale Temperaturen. Er ist etwas länger, bis zur Wade. Sieht qualitativ gut aus.

Mega Mantel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist wirklich sehr schön und lässt sich super toll tragen, er ist angenehm auf der Haut.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht Qualität

Optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich Gr. 38, aber bei Jacken u. Mänteln gehe ich häufig eine Größe rauf, damit die Ärmel lang genug sind. Der Mantel von "Tamaris" war mir allerdings viel zu groß. Er sieht sehr schön und lässig aus. Auch die Farbe gefiel mir gut. Ich werde ihn nicht neu bestellen, da dass Modell ungefüttert ist. Ab einem gewissen Alter finde ich diesen Qualitätsmangel - für mich! - nicht mehr gut tragbar.
1/ 5