s.Oliver Balconnet-BH in dezent transparenter Optik, Dessous

schöner BH

Die Qualität ist gut und er tägt sich angenehm. Er istt etwas Durchsichtig, man muss es mögen, aber sehr bequem.

Tolle Passform

Endlich ein BH der schön aussieht und toll sitzt habe mir auch den passenden Slip dazu bestellt,wirklich hübsch zusammen!

ein schöner BH mit kleinen Körbchen

Der BH sieht optisch sehr hübsch (süß) aus und pass sehr gut (90B). Der Körbchenstoff könnte etwas fester sein und etwas mehr stützen, wobei die Bügel das schon ausgleichen. Ich finde ihn super... Kaufempfehlung

Ganz toller BH!

Passt perfekt, angenehm auf der Haut zu tragen. Habe mir gleich zwei weitere in schwarz und rot bestellt und noch den Schalen-BH.

Schöner BH

Meine normale Größe passt und der BH sieht sehr toll aus. Für Personen die etwas empfindlich sind was den Stoff bzw. die Machart betrifft, vielleicht etwas störend zu tragen.

Hammer

Nicht gefüttert, trotzdem super Passform. Sitzt toll, auch wenn man friert scheint nichts durch. Ist echt ein edles Teil.

Traumhaft

Ein traumhafter BH, sehr leicht und sitzt Perfekt. Zwickt nicht, ein toller BH auch etwas für ein großeren Busen.

tolles Teil

paßt perfekt, sieht toll aus und macht einen schönen Busen

Angenehmes Material aber Optisch nicht so schö

Angenehmes Material aber Optisch nicht so schön, für kleine Brüste.

Bequemer BH

Bequemer BH, der etwas größer als gewohnt ausfällt. Die Körbchen sind leicht elastisch. Der Unterbrustgummi gibt nach dem ersten Tragen sehr nach.

Ich bin unzufrieden

Ich bin unzufrieden. Passt nicht. Meine Größe B85 bestellt und war zu groß. Material gefällt nicht

Sehr dünn und durchsichtig

Mir persönlich zu dünn. Wers mag - genau richtig

Schöner BH

Schöner BH, Passform stimmt und ist angenehm zu tragen

fällt größer aus

Stoff angenehm, Größe fällt größer aus, entspricht der Katalogabbildung

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der BH hat eine schöne Spitze, macht Spaß ihn anzuziehen weil er eine schöne Form hat.

tolle Passform

sieht sehr schön aus und hat eine tolle Passform. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Passt sehr gut

Passt gut

Sitzt Super

Passt meiner Frau wie angegossen

Passt, auch wenn er nicht so stabil hält wie manch anderer BH in dieser Größe, aber ich wollte einen BH haben, der etwas hübscher aussieht als die meisten. Diesen Wunsch erfüllt der BH eindeutig.

Sexy

Der BH ist schon ein Hingucker. Auch wenn er nicht etwas gefüttert ist, sitzt er super und ist nicht kratzig auf der Haut.

Schön aber schlecht geschnitten

Leider steht der BH seitlich ab obwohl ich die passende Größe bestellt habe. Da er aber trotzdem schön ist und eine schönes Dekolleté macht, habe ich ihn behalten. Aufgrund der anstehenden Stellen jedoch 2 Sterne Abzug.

Aber eher was für kleine Körbchengrößen.

Das Material unterstützt die Form nicht, so dass man z.B. mit Cup C eher keine schöne Form im Profil hat.

Toller BH

Toller BH aber leider zu groß. Bestelle immer große 75c von Lascana dann passt die große auch immer. Material und Schnitt sehr schön und weich, schade nur dass es mir nicht passt.

Wunderschöner BH ,habe sie in zwei Farben ...

Wunderschöner BH ,habe sie in zwei Farben bestellt.... In schwarz und Lachsfarbend, Leider ist er mir zu offenherzig in meiner gr 80B . Meiner Meinung ist die BH Form für kleinere Brüste sehr gut geeignet.

Sitzt gut, gute Qualität und bequem. Sehr empfehlenswert.

…Qualitätsprodukte? sofort zurück gesendet

…Qualitätsprodukte? sofort zurück gesendet, nicht ausgepackt. In einem kleinem Tütchen geliefert, sie wie die billigsten „No-Name“ Ware aus…aus China bestimmt.

Ging leider zurück

Mir gefiel die Passform leider nicht

eleganter BH

sehr schön verarbeitet, Passform ist gut