HIMALAYA SALT DREAMS Salzkristall-Tischlampe Rock, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, Handgefertigt aus Salzkristall - jeder Stein ein Unikat, ca.18-22 kg

Ein absoluter Hingucker!

Die Lampe war zwar nicht sonderlich gut eingepackt und sah aus, wie eine Weihnachtsgans. Selbst die Lieferanten hätten sich wohl schon darüber lustig gemacht und sich gefragt, wer denn eine Weihnachtsgans online bestellt. Die Lampe war also nur in Plastik eingewickelt und nicht einmal in Luftpolsterfolie. So war die kleine Birne auch defekt und nicht zu gebrauchen. Da aber eine andere E14 Glühbirne passte, habe ich einfach eine aus meinem Bestand genommen und siehe da, sie leuchtet sogar heller, als die ursprünglich mitgelieferte, da mehr Watt. Nach dem Auspacken hat sie sehr stark gerochen, was aber nach ein paar Stunden nachgelassen hat und nun gar nicht mehr riecht. Sie ist ein echter Blickfang, da sie sehr groß ist und dadurch auch ausreichend Licht für Abendstunden spendet. Ich kann sie nur jedem empfehlen.