zum Artikel

Kundenbewertungen für
LeGer Home by Lena Gercke Bürostuhl Fleur, In 4 Farben, Höhenverstellbar, Sitzbreite 61 cm

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zugeschlagen als er reduziert war. Original Preis hätte mich eher abgeschreckt aber für den Preis. Sieht super schick aus. Nicht so ein riesen Standard Schreibtischstuhl. Das war mir wichtig. Sehr bequem und gut verarbeitet. Bin super glücklich mit meinem Stuhl für Home-Office Arbeiten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Sessel gute Verarbeitung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sitzt bequem, kann die Höhe variabel verstellen . Ich habe den Sessel vor den Schreibtisch zustehen und sitze täglich auf den Sessel. gute Vew
1/ 1